Mein Mp3 maker titanium 2004 läuft unter Win7 nicht.

JueTei schrieb am 04.01.2010 um 21:41 Uhr
Hallo zusammen!
Beim Start meldet das System: "Das Programm mp3 maker titanium 2004 funktioniert nicht mehr ... Das Programm wird geschlossen...". Ich habe schon die neusten Treiber und den neusten Patch installiert. Was kann ich noch machen außer Mp3-Maker 16 für 39,99 u kaufen?

Kommentare

Shobu schrieb am 05.01.2010 um 09:21 Uhr
Hi,

ich glaube nicht, dass du den Mp3 Maker Titanium auf Win7 problemfrei zum Laufen bringen kannst.

Ich würde dir den Umstieg auf den aktuellen Mp3 Maker empfehlen. Damit wirst du mehr Freude beim Arbeiten haben ;-)

Viele Grüße

Shobu
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 05.01.2010 um 15:45 Uhr
Hallo JueTei,

du kannst probieren, das Programm über den Kompatibilitätsmodus zu installieren und zu starten. (Siehe hier: http://www.magix.info/de/ich-kann-mp3-maker-15-unter-windows-7-64.wissen.57099.html)
Da das Programm aber schon etwas älter ist, bin ich nicht sicher, ob das funktioniert.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 07.01.2010 um 09:38 Uhr
Hallo JueTei,

schon richtig, das virtuelle Gratis-XP gibt es nur in den teureren Versionen. Der von mir beschriebene Kompatibilitätsmodus ist aber auch in der Home Premium-Version mit dabei: Per Rechtsklick auf die Installations-Datei gehen, auf Eigenschaften klicken und dann den Reiter Kompatibilität wählen und das gewünschte Betriebssystem auswählen. Kann auch sein, dass bei einem Rechtsklick auf die Installationsdatei im Kontextmenü der Punkt "Kompatibilitätsprobleme beheben" erscheint, so richtig bin ich mir da nicht sicher. Dieser Kompatibilitätsmodus existiert jedenfalls schon mindestens sein Windows XP.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team