Mein Film ist weg was tun

juergen.sonja.volk schrieb am 29.10.2014 um 17:33 Uhr

Hallo Magix Team, möchte an meinem DVD Film weiterarbeiten doch all meine Bilder, Video Clips  und Musik ist weg aber die Zeit des Filmes wird angezeigt was kann ich  tun?   umit einer genauen Beschreibung in was für einer  Abfolge oder Einstellung  ich tun kann um meinen DVD Film fertigzustellen. Ich bedanke mich im Voraus  MfG. Volk Jürgen

Kommentare

Rohe schrieb am 29.10.2014 um 17:36 Uhr

Hier ist nicht der Magix-Support.
Entferne bitte Mailadresse und Telefonnummer.

Wir sind alles nur User, die versuchen sich gegenseitig zu hejfen. Evtl. hat auch jemand von uns einen Rat für dein Problem.

zonaroma schrieb am 29.10.2014 um 17:47 Uhr

Hallo,

erstmal, ganz fix, deine Persönlichen Daten hier rausnehmen wie @Rohe schon geschrieben hat. Hier kann JEDER mitlesen. Ist ein öffentliches Forum.

Zu deinem Problem.

Das Programm legt alle paar Minuten ein automatisches Backup an. Das findest du unter Datei. Aber Achtung nach einer gewissen Anzahl werden alle wieder Überschrieben.

Achte auf Zeit und Datum der Backups. Viel Glück.

PS es empfiehlt sich: "Datei" "Speichern unter..." selbst Sicherungen an zu legen.

zonaroma

Rohe schrieb am 29.10.2014 um 17:55 Uhr

Was @zonorama meint:
Projektname_BAKx.MP_ = Sicherungskopie eines Projekts (wird alle 10 Minuten automatisch angelegt, sollte nicht gelöscht werden)

Diese Datei/en sollten im deinem Projektordner vorhanden sein.

zonaroma schrieb am 29.10.2014 um 19:25 Uhr

Was @zonorama meint:
Projektname_BAKx.MP_ = Sicherungskopie eines Projekts (wird alle 10 Minuten automatisch angelegt, sollte nicht gelöscht werden)

Diese Datei/en sollten im deinem Projektordner vorhanden sein.

Hallo @REHO

das meine ICH nicht @zonorama

Gruß,

zonaroma