Mein bezalter Update wurde nicht aktualisiert

Ernest-Skoff schrieb am 23.10.2021 um 21:46 Uhr

Hallo,

ich habe heute Magix Deluxe Premium gestartet und mir wurde angezeigt das es eine neue Version gibt. Brav wie ich bin drücke ich den Button "Zum UpDate Service" und bekomme die Zahlungsaufforderung von den Üblichen Euro 69,00. Ich dachte mir ok ist es wieder mal soweit. Kurzer Sinn: ich bezahle die 69,00 Euronen.

Bekomme Email mit den Daten und dem Downloadlink.

Habe aber noch das Fenster mit dem und klicke den Button "Zum UpDate Service" und siehe da ich muss den Lizensschlüssel eingeben. Dieser Lizensschlüsse wurde mir auch bestättigt. Aber ich wurde wieder auf die Bezahlseite geführt. Da hab ich diesen Vorgang abgebrochen.

Dann hab ich mir gedacht, ich muss sicher alte Version Deinstallieren und die neue Version installieren und alles ist ok. Hab alte Version deinstalliert und neue installiert (wie immer eine Geduldsprobe). Abschließend Akteviert und sogar online registriert.

Beim Starten freude ich mich schon auf die neue Version und was für ein Fenster ging da auf: aha wieder das gleiche Fenster wie bei meinem ersten Start (gleicher Text und gleich Versionsnummern).

Eigentliche habe ich für die neue Version bezahlt und habe die alter Version bekommen. Und jetzt soll ich nochmals bezahlen oder bin ich zu Dooooooooof.

Vieleicht kann mir jemand bei MEINEM Dilema weiter helfen.

Danke im Voraus für die Unterstützung

Ernest

 

Meine jetzige Versionsnummer steht im Screen - es ist die alte Version 21.0.1.85

 

Kommentare

maedschik schrieb am 24.10.2021 um 08:26 Uhr

Hallo!

Da musst Du Dich an den Support wenden. In Deinem Konto ist alles ok?

Bei mir kam gestern auch eine Bezahlaufforderung, obwohl die Aktualisierung noch bis 21.12.21 geht. Vielleicht ist irgendwas durcheinandergekommen ...Werbung /Aufforderung???...auf jeden Fall Support.

Gruß m

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

Ernest-Skoff schrieb am 25.10.2021 um 17:50 Uhr

Hallo @maedschik!

Danke für die Informationen. Habe mich an den Support gewendet).

Habe ALLES von Magix (auch Fremdprogramme die mit Magix Verbindung haben) gelöscht, auch die versteckten Ordnern von Magix.

Seid dem funktioniert wieder alles (alles Sau umständlich, nur für ein Update).

Danke für die Unterstützung

Ernest