Guten Tag
ich habe nun seit 3 Tagen alle Fragen/Antworten zu diesem Thema durchgelesen und es ist nicht eine für mich brauchbare Hilfe dabei. Daher meine Frage an euch:
Ich habe eine große Webseite (mit vielen Seiten und dementsprechenden Verlinkungen). Ich habe alle Seiten auch in Italienisch verfasst und dies alles responsiv (für Smartphone und Tablet) natürlich. Es kann doch aber nicht sein, dass ich die Navigazionsleiste auf einer Seite - nehmen wir an auf der deutschen Index - richtigstelle (d.h. alle Links anpasse) wenn ich eine einzige neue Seite einfüge, diese Leiste dann auf alle deutschen Seiten kopieren muss, das selbe für Tablett und Smartphone und dann nocheimal das ganze in Italienisch!
Es ist ja ein UNMÖGLICHER Aufwand, den kann ich ja nicht betreiben. Es muss doch eine einfache Lösung geben, wo ein Projekt in Deutsch (mit wiederholter Navileiste auf allen Seiten) und ein Projekt in Italienisch (mit einer italienischen Navileiste wiederholt auf allen Seiten) erstellt wird und diese über den DE- und IT-Button verlinkt werden? Habe was mit Projekten und Unterordner usw. gelesen, ist mir aber nicht klar wie ich das machen kann...
Was ist möglich für mich?