Hallo, auf meinem alten Rechner hatte ich die Versionen 2013 Plus und 2021 Plus installiert. Die alte Version war auch wichtig, da vor allem mit der 2013-Version erstellte Videos mit Chromakey-Effekten mit der 2021-Version nicht korrekt wiedergegeben wurden. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, habe darauf die 2021-Version installiert und dann auf 2022 Plus upgegraded. Nun wollte ich zusätzlich noch die 2021-Version installieren (und später dann auch noch die 2013-Version) und habe sie mir dafür erneut gekauft. Doch beim Installieren werde ich gefragt, ob die vorhandene Version ersetzt werden soll. Ich kann an dieser Stelle der Installation nicht "nein" auswählen, sondern entweder "ersetzen" oder "abbrechen". Die vorhandene Version müsste aber ja eigentlich das Upgrade auf 2022 sein. Nun habe ich Sorge, dass wenn ich "ersetzen" clicke, ich dann nur noch die 2021-Version habe, also nicht mehr gleichzeitig das Upgrade auf 2022. Mein Plan war aber, letzten Endes alle 3 Versionen parallel installiert zu haben, damit ich alle meine alten Projekte auf dem neuen Rechner korrekt laufen lassen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank.
Mehrere Versionen gleichzeitig
Andrea-Trucksess
schrieb am 26.02.2022 um 20:24 Uhr