da muß ich korrigieren, wir gehen von 18 gb aus aus mehrenen filmen,die habe ich gekürzt auf 30 min,dann gehe ich zum brennen,anzeige 18 gb,ich soll entsprechendes speicher material einlegen,bei 30 min gehe ich natürlich von einer dvd aus
wenn das zu brennende Projekt aufgerufen wird,werden nacheinander die ursprünglichen 7 vom Camcorder überspielten Titel angezeigt.Die engültigeFilmlänge wurde im Storyboard Modus mit Rasierklinge erzeugt
die Filmlänge beträgt nun 33:38 min,oben auch im Monitor zu sehen, aber nicht mit dem abgespeicherten Namen,,sondern ein Titel eines der ursprünglichen 7 Filmen
im Timelinemodus wird in der Bereichsleiste oben die 33:38 min angezeigt, in der unteren Zeile jedoch geht der Bereich bis 6:00:00
beim Umschalten zum Brennen werden werden die ursrünglichen 7 Titel angezeigt, Anzeige 18 Gb sollen gebrannt werden,die Dvd reicht nicht aus,das ist klar,aber es sind doch nur 33 min Filmlänge
danke für die genaue Ansage,habe in der magix-Handbuch geblättert und bin auf den Hinweis gestoßen,daß machche HDV camcorder DV-Filme nicht umwandeln,ich habe nämlich einen längeren DV_film mit Hdv Filmen verarbeitet,,habe also nun den Dv -Film mit anklicken Dv-Kamara, mpeg aktiviert,importiert,der Speicherbedarf ist dann auf 2 Gb zurückgegangen
nun gibst beim Brennen Probleme, Meldung kommt nach dem Encodieren,Quelldatei nicht gefunden,was ist zu tun?