Medien hochladen endet mit "in Bearbeitung"

michaelglatz schrieb am 30.10.2010 um 12:42 Uhr

Seit heute morgen habe ich Probleme beim Laden von Fotos von der Festplatte. Das Hochladen funktioniert anscheinend und wird auch mit einer Erfolgsmeldung abgeschlossen. Aber statt eines Fotos sehe ich nur eine Sanduhr mit dem Hinweis "in Bearbeitung" - egal, welche Fotos ich auswähle. Auch wenn ich Fotos lade, die bereits erfolgreich geladen und veröffentlicht wurden.

Ich kann die Website verändern und online aktualisieren; das funktioniert alles. Nur bekomme ich keine neuen Fotos mehr in mein Projekt.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.10.2010 um 13:20 Uhr

Wenn es dich tröstet, ich habe das gleiche Problem. Egal, ob man über das Online Album hochlädt oder direkt - immer das Gleiche - NIX geht!!! Außerdem hängt sich das Programm laufend beim Einfügen von Fotos auf die HP auf.

Ich habe es jetzt aufgegeben und alles ausgemacht - versuche es morgen bzw. am Montag wieder. Evtl. ist es bis dahin "repariert".

Gruß Rosl

Weltstadt schrieb am 30.10.2010 um 13:42 Uhr

Hallo Ihr zwei 

Wenn Ihr das Problem mit der Sanduhr habt, dann nicht immer gleich aufgeben, denn es gibt immer ein Licht im Tunnel. Habt Ihr euer Projekt auch mal nach dem hochladen und schließen des Managers im Webbrowser angeschaut ob die Sanduhr noch zusehen ist? Wenn es so ist dann Browser ausschalten und wieder anschalten.

Welchen Browser benutzt Ihr? Im IE müßte es funktionieren.

Ansonsten Foto aus Projekt löschen und noch einmal hochladen.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt dann verkleinert doch einmal das Foto!!  

Weltstadt schrieb am 30.10.2010 um 15:25 Uhr

Hallo michaelglatz

Also ersteinmal möchte ich sagen, eine schöne Webseite.

Ich muß Dir sagen, das ich alle Deine Bilder sehen kann.

Funktioniert tadellos 

micheldeutsch schrieb am 30.10.2010 um 16:06 Uhr

Habe das gleiche Problem. Ich habe inzwischen mein ganzes Album gelöscht. Der Speicherplatz wird dann auf 0 belegt gezeigt.

Habe dann versucht wenigstens mal 10 Bilder hochzuladen. Aber Fehlanzeige. Alle werden mit "in Bearbeitung" gezeigt.

Vielleicht haben die bei Magix so lahme Rechner, die am Wochenende überlastet sind.

rafcio schrieb am 30.10.2010 um 22:01 Uhr

Bei mir hat es heute auch ein wenig länger gedauert. Also sollte bei dir auch vielleicht schon alles gerendert sein.

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2010 um 17:07 Uhr

Zwei Fotos von gestern sind nun endlich zu sehen, aber das Problem besteht weiter. Es geht einfach nach dem Hochladen nicht weiter. Irgendwer oder -was blockiert alles.

Hallo Magix - es ist wirklich nervig!!!

Gruß Rosl

ffhellmonsoedt schrieb am 31.10.2010 um 17:43 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe das gleiche Problem wie ihr. Wenn ich Bilder (*.jpg) hochlade kommt immer nur ein weißer Hintergrund mit Sanduhr. Ich habe auch schon das Programm bzw. Rechner neu gestartet, aber es hilft nichts.

Habt ihr schon eine Lösung für dieses Problem bzw. wisst ihr wo der Fehler liegt?

Danke & Gruß

FF Hellmonsödt

Malfacteur schrieb am 01.11.2010 um 00:00 Uhr

Auch Ich habe dieses Problem!

Und alle guten Ratschläge hier,  kannste getrost in die Tonne treten!

Ich denke das liegt an WM selbst, da können wir nur hoffen dass die das bald in den Griff bekommen.

MAGIX_Redaktion schrieb am 01.11.2010 um 09:54 Uhr

Hallo zusammen,

für die geschilderten Schwierigkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!

Am Wochenende gab es technische Probleme, die unsere Entwickler im Laufe des Tages beheben werden.

Danke für euer Verständnis!

renestrattner schrieb am 01.11.2010 um 12:52 Uhr

Es ist heute auch noch nicht besser. Wobei intressant ist ab und zu bekomm ich das Bild angezeigt, obwohl noch in bearbeitung da steht.

Ehemaliger User schrieb am 01.11.2010 um 13:42 Uhr

Danke liebe Magix-Redaktion für die Info,

allerdings geht momentan überhaupt nichst mehr!!! man kommt zwar in das Control-Center, aber von da geht es nicht weiter - hat uns wohl jemand die "Tür vor der Nase abgeschlossen"?

Gruß Rosl

micheldeutsch schrieb am 04.11.2010 um 12:59 Uhr

Diese Firma hat alles im Griff. Registrierungen, Lastschriftzahlungen, Lizensen und  und und.

Nur die Technik versteht sie anscheinend nicht. Die Werbung lautet "unsere super schnellen Server" versprechen schnellste Zugriffe.

Also auch die Werbung klappt perfekt.

Auf e-mails kommt sofort die automatische Antwort mit dem Versprechen das der Kundendienst sich schnellstens meldet.

Denkste, auch das ist eine taube Nuß.

Wer hat noch mehr dieser Erfahrungen gemacht?

micheldeutsch schrieb am 04.11.2010 um 13:02 Uhr

Hallo zusammen,

für die geschilderten Schwierigkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!

Am Wochenende gab es technische Probleme, die unsere Entwickler im Laufe des Tages beheben werden.

Danke für euer Verständnis!

Ich habe kein Verständnis mehr.