mda reports disk image creation error: 040313a6

M-Slave schrieb am 01.02.2012 um 13:43 Uhr

Benutze Video De Luxe 16Plus. DVD Brennen problemlos, BD brennen: Encodiert alle Kapitel, erstellt Kapitelmenues, bricht beim Erstellen der Disk Image ab mit Fehler: mda reports disk image creation error: 040313a6. Hab schon alles Tricks probiert (ohne Kapitelmenues brennen, Kapitelmarker auf die allernötigsten reduziert): No go! Was tun??? Unendliche Dankbarkeit für jeden Support!!

Kommentare

IngolfZ schrieb am 01.02.2012 um 14:23 Uhr

gib mal rechts in die Forumsuche "MDA" ein und du wirst jede Menge Treffer haben ...

Soviel zum Thema jede Menge:

M-Slave schrieb am 01.02.2012 um 14:31 Uhr

"MDA-Suche" - Tja danke, aber mir geht es eher um die Fehlermeldung  "disk image creation error: 040313a6" beim Blue Ray Disk brennen

IngolfZ schrieb am 01.02.2012 um 14:41 Uhr

Ich hatte "MDA" und nicht MDA geschrieben ... Wenn du "MDA" eingibst dann ...

Wenn du die Gänsefüßchen auch blau gemacht hättest, hätte selbst ich das verstanden (oder sind die sogar blau und ich hab's einfach nicht erkannt)

M-Slave schrieb am 01.02.2012 um 14:50 Uhr

Da Du offenbar zur Magix-Truppe gehörst, FredW: Der Logfile liegt Euch ja zwischenzeitlich vor. Da müsste es dann ja möglich sein, ebenso detailliert Lösungmöglichkeiten zu erfahren.  Zu "Filmmarker, Kapitelmarker, Referenzen in das Projekt": Marker habe ich auf Anfangsmarker reduziert, und was meinst Du mit "Referenzen in das Projekt"??