Massive Import Problem neuestes Video Deluxe Premium (2017)

me-pictures schrieb am 30.10.2016 um 16:41 Uhr

Hi,

ich nutze seit etwa 10 Jahre Video-Deluxe und hatte jetzt gerade von Premium 2016 auf  2017 gewechselt (wobei es ja keine Jahreszahlen mehr gibt).

Wenn ich einen Film aus dem Mediabereich in die Timeline ziehe (Storyboadmodus oder Szenenübersicht)  geht das nur, wenn ich ihn vorher nicht schon im Vorschaumonitor getrimmt habe. Heisst, ich kann nur den kompletten Filmschnipsel nach unten ziehen. Ansonsten bleibt das kleine Thumbnail (Viereck mit Pfeil nach unten, der beim ziehen entsteht) unten in der Time line stehen . Zieh ich einen neuen Film hinterher, geht das Bild weg. Also definitiv m.e. ein Bug, da das mit exakt den gleichen Einstellungen in 2016 einwandfrei funktioniert. 

Hat einer ´ne Idee dazu ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.10.2016 um 12:01 Uhr

Hallo, @me-pictures,

solange es noch keinen Patch gegen diesen BUG gibt und man weiterarbeiten kann, nutze grundsätzlich nur den Timelinemodus für den Import als auch für das Schneiden.

Eine Support-Anfrage muss aber gestellt werden, sonst weiß MAGIX davon ja nichts und kann nicht reagieren!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.10.2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)