Ich besitze die MAGIX Video deluxe Premium-Version 16.0.4.119 (das erste Jahr der kostenfreien Updates ist bereits vorbei, deshalb bleibt es scheinbar bei der 119, wenn man keinen Upgrade kauft), aber ich hatte bereits im Anfang der Installation im Store etliche Artikel kostenpflichtig bestellt.
Nach Tausch einer HDD gegen eine SSD und kompletter Win10-Neuinstallation, musste ich natürlich auch VdL neu installieren....das war absolut problemlos möglich....und meine gekauften Store-Artikel wurden angezeigt und konnte sie neu kostenfrei installieren.
Ich probier ja gerne was aus und habe mir jetzt MAGIX PHOTO PREMIUM Bildbearbeitung, Grafikdesign & Diashows angeschafft (neue Version auch inklusive Update Service Version 17.1.3.139). Wie ich feststellen musste, ist die Photostory Deluxe eigentlich die Basisversion von Video deluxe... und da durfte ich mir 5 kostenfreie Artikel aus dem Store herunterladen, da habe ich mir natürlich was ausgewählt.
Und....ich erhielt auch die Store-Artikel von Video deluxe aus dem Store kostenfrei!!...also mal nachschauen, ob mir auch im Umkehrschluss die Store-Artikel für PHOTO PREMIUM ebenfalls für Video deluxe frei zur Verfügung stehen? JA! Jetzt stehen mir in BEIDEN Programmen die erworbenen Store-Artikel zur Verfügung.
Das ist ja mal was Erfreuliches von MAGIX! DANKE!