Hallo zusamen .
Seit eine Woche bin ich der Besitzter von Magix Deluxe 2013 . Inzwischen habe ich auch schon das erste Fotoshow fertig und versuche die geheimnisse von dem Software zu entschösseln um in Zukunft weniger Probleme zu haben . Eine frage habe ich aber schon ...
Ich nutze das Windows 7 mid der taskleiste Oben . nach dem Start von Magix versteckt sich die Obere Teil der Software unter der Taskleiste so das auschalten der Software nich möglich ist . Man muss erst die Taskleiste unter setzten und wen man Glück hat kann man dan das Magix auschalten . Beim Pech wird das Software noch weiter nach oben verschoben ... weiter oben aus dem bereich von Monitor .
Ein wenig merkwürdige geschichte die ich bis jetzt bei keinem Software gesehen habe . Nicht mal selbstgestrickte Programe erkännen das Taskleiste Oben ist und sich dazu anpassen
Nachtrag
Ich Danke euch für die Vielle Tipps leider wie schon geschrieben alle waren Gut gemeint leider bei meinem Problem haben nicht geholfen ...ich sehe das ich entweder damit leben muss ( es ist nicht grawierende Fehler also man kan schon mit Magix Arbeiten ) oder werde ich die Taskleiste Unten stellen müssen . Dort lässt mein Magix immer schön Platz für die Taskleiste die Oben liegt
Das ist mein Desktop mit voll Aufgemachten Magix ...Unten schön freie Platz für die Taskleiste die Oben ist Und oben Magix sitzt unter der Taskleiste .
Wenn ich in so einem zustand jetzt die Taskleiste nach Unten setztenm werde . Wir die Taskleiste nach unten verlegt und das software versätzt um eine Taskleiste Höhe nach oben so weit .
Ich weis es ist Zimmlich komisch ... auch ich hab mich gewundert . Vieleicht liegt das an meinem rechner vieleicht am Windows selbst ...alerdings den habe ich erst vor ein paar Tagen frisch angelegt also es kann keine Problem dort liegen ...aber wer weis !
Noch einmall Grosse Danke und ich hofe auf eure Hilfe in wichtigeren Problemen ;-)