Magix Webdesigner 11 Dynamische Seitenlänge für Facebook Einbettung

felix.moschkau schrieb am 01.02.2017 um 08:50 Uhr

Hallo,

Ich arbeite mit dem Magix Webdesigner 11 Premium und binde Posts von unserer Facebook Seite auf der Website ein. Das Problem ist, dass man diese Posts von Facebook her extenden kann, man kann also auf "mehr anzeigen" klicken und der Anzeigebereich vergrößert sich. Da ich im Webdesigner aber nur eine feste Seitenlänge einstellen kann ist das Fenster nun entweder länger als meine Seite oder ich bin gezwungen die Seite von Anfang an zu lang zu machen und habe, wenn der Post nicht ausgeklappt ist eine riesige weiße Fläche.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Seitenlänge beim Extenden des Posts auf dessen Länge anzupassen?

Danke für eure Antworten.

Kommentare

BeRo schrieb am 01.02.2017 um 09:03 Uhr

[...] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Seitenlänge beim Extenden des Posts auf dessen Länge anzupassen? [...]

Nein, das geht leider nicht.
Du kannst aber externe Inhalte mit einem iframe in einen Platzhalter (Rechteck) einbinden und dafür sorgen, dass ein Scrollbalken eingeblendet wird, wenn der Inhalt länger ist als der Platzhalter (die Seite).
Damit kannst Du Dein Problem recht elegant lösen...

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓