Hallo alle zusammen
Magix Web Designer 7 Premium DL Version: seit Update 7.1.2.18090 vom 19. Aug. 2011 geht der FTP Upload aus dem Programm heraus nicht mehr. Die Website, die veröffentlicht werden soll, wird bis maximal 11% hochgeladen, dann wird der Upload mit einem Time out Fehler abgebrochen. Vor der Installation des Updates ist das Hochladen der Webseiten ohne Probleme von statten gegangen, auch mit der Möglichkeit, nur die geänderten Dateien hochzuladen. Ich habe das Programm nicht geändert (außer das neue Update installiert), kein anderes Programm seither installiert oder gelöscht und auch die Hardware in keinster Weise verändert.
Web Designer 7 Premium DL Version 7.1.2.18090 läuft auf einem PC mit einem Intel Core 2 Quad Q9450 Prozessor, 4 GB Ram, Nvidia GeForce 9800 GTX Grafikkarte und 2 SATA Festplatten von Samsung je 1500 GB. Das Betriebssystem ist Windows XP SP3 Professional 32 Bit.
Meine Frage wäre nun: Was kann ich tun, damit ich die Dateien aus dem Programm heraus wieder hochladen kann, was ja vor dem Update reibungslos ging, oder wie kann ich den Designer wieder in den Zustand vor dem Update versetzen, ohne dass meine Webseiten angetastet werden.
Für eine Lösung des Problems wäre ich allen sehr sehr dankbar
Viele Grüße
Wolfgang