Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.10.2013 um 20:50 Uhr

Meine Videoschnitt Tastatur funktioniert trotz Ihrer Anleitung und dem Versuch es so zu machen wie in Ihrer Info bei Fragen und Antworten,  immer nur teilweise.

Verwende Windows XP und VIDEO deluxe 2014 Premium

Ist es möglich, etwas darüber zu schreiben, was genau "nur teilweise" funktioniert?

An welcher Stelle soll die Hilfe/Lösung ansetzen? Mit der gegebenen Information ist es nicht möglich zu helfen und auf die Ursache zu kommen! 

Die Tastenkürzel-Datei für das MAGIX-Keyboard (*.ssc) wurde von dir geladen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.10.2013, 10:12, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Hasch schrieb am 01.04.2015 um 19:12 Uhr

Hallo,

leider konnte ich keine erschöpfende Antwort im Netz bisher für Walters Frage finden. Daher nochmal:

Nach langen Überlegungen habe ich mich auch zu einer Videoschnitt-Tastatur entschlossen, habe offensichtlich ähnliche Schwierigkeiten wie Walter01. Tastatur einschließlich Tastenkürzel MAGIX_Keyboard.ssc wurde gemäß Anleitung installiert- da habe ich sicherlich keine Fehler gemacht. Allerdings stimmen Tastatur-Kürzel nur zum Teil überein, genau genommen scheint es wie bei der "normalen" Tastatur belegt zu sein und nicht etwa wie auf den Pictogrammen der Videoschnitt-Tastatur.

Z.B.: Hinter "B" ("Anfangsbereich des Clips entfernen" - früher "Z") verbirgt sich der "Master Audi FX" und "Z" ist nach wie vor "Anfangsbereich des Clips entfernen";

hinter "N" (Endbereich entfernen) verbirgt sich der Trimmer-Schnitt/Überblendung, der eigentlich bei "U" liegen sollte. "U" ist gar nicht belegt.

Der Vorlauf (Ö) bzw. Rücklauf (H) sind ebenfalls nicht belegt.

Mit "P" läßt sich der Wiedergabe-Modus verändern.

Die Liste wäre noch mühelos weiterzuführen. Hab' ich da einen Fehler bei der Installation gemacht oder müssen die Tasten dann im Tastenkürzel-Menü noch weiter verändert werden?

Danke für die Hilfe + frohe Ostern