Hallo 3D-Fans,
ich habe lange in der Literatur, hier unter Fragen und im Programm Pro X4 gesucht, um meine 3D Filme (aufgenommen mit Sony TD 20) im echten MVC-Format zu exportieren. Mit folgenden Einstellungen bin ich "fast" zum Ziel gekommen:
Brennen > Bluray-Disk (oder AVCHD) > Encoder-Einstellungen > bei der "Brille" auf Multistream(MVC), zusätzlich unten auf "Erweitert..." > oben links Häkchen in MVC > OK > (das Infofeld auf der Anzeige "Blu-ray Video-Export" zeigt exakt die gewünschten Einstellungen an) >OK > Klick auf Brennsymbol.
Es wird ordnungsgemäß encodiert bis bei Schrit 5 von 5 (Brennen der Blu-ray) die Ausschrift kommt:
Der Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden. Ursache: das aktuelle Projekt enthält Daten im Format BDMV/MVC (Stereo-3D). Diese dürfen aufgrund der Lizenzbestimmungen der Blu-Ray Association nicht auf beschreibbare optische Datenträger gebrannt werden.
Wozu überhaupt die Möglichkeit, MVC-3D zu exportieren wenn keine Blu-ray hergestellt werden darf?
Kennt jemand eine Möglichkeit, MVC-Filme auf den 3-D fähigen SAMSUNG-Fernseher PS50C6970 zu bringen?
Danke im Voraus