Magix Video Pro x v8.0

Stream schrieb am 20.07.2010 um 20:01 Uhr
Hallo, habe oben genanntes Produkt gekauft aber es lässt sich nicht installieren.
Wenn ich es installieren möchte, dann öffnet sich ein kleines Fenster und darin steht: "Kann auf unknown nicht installiert werden. Installieren sie eine andere Version von Windows"
Aber mein Pc ist nagelneu original gekauft da war alles vorinstalliert auch Product Key wurde sachgemäß eingegeben. Habe aber mitlerweile so viele wichtige Dinge auf meinem PC das ich nicht neu aufsetzen möchte.
Bitte um Hilfe.

Danke schon mal!!!!!

Kommentare

Hilfjendiers schrieb am 20.07.2010 um 20:06 Uhr
Hallo,

bis dato konnte ich alle "Magix-Produkte",unter "Windows Vista",problemlos installieren.
Ich denke d.d.Fehler bei Deinem PC zu suchen ist.

Event.mal d.neuste Vers.v.d.Homepage runterladen .dann m.Deinem Produktschlüssel aktivieren.

Gruß
Stream schrieb am 20.07.2010 um 20:17 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Das wurde mir schon geraten und daher ist das auch schon erledigt worden.
Ein Bekannter meinte das vielleicht etwas mit der Festplatte nicht stimmen könnte oder sowas.
Jetzt würde ich mir gerne Windows XP dazu installieren ohne mein jetziges zu löschen aber da weiß ich wieder nicht wie das funktioniert und auch mein Bekannter kennt sich da nicht grade aus......
Bin echt am verzweifeln weil ich für ein Schulprojekt eine Schnittsoftware brauche und schon andere Magix Produkte habe, habe ich mich auch für die Videosoftware von Magix entschieden.....
Stream schrieb am 20.07.2010 um 22:04 Uhr
Lieber Frank-Knoch,

ich weiß nicht wie ich dir danken kann oder soll aber ich danke dir.
Du hast mir ja quasi mein Projekt gerettet und mir somit die Note naja ich sag mal eine gute zwei, gesichert.
Ich bin dir wirklich zu tiefstem Dank verpflichtet und kann gar nicht oft genug
D-A-N-K-E sagen.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.....................................
geschi schrieb am 21.07.2010 um 00:00 Uhr
Toll das es jetzt klappt, aber ich kenne keine einzige Version VideoProX v.8.0 und es gibt auch keine.
Stream schrieb am 21.07.2010 um 13:31 Uhr
ja stimmt da hast du recht heisst auch nur pro x habe mich da irrtümlicher weise durch ein anderes programm verwirren lassen das eine v8.0 version ist....sorry....