Magix Video deLuxe Premium verlangt bei jedem Start neue Registrierung

TLu schrieb am 30.04.2020 um 12:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Meine Software Magix Video deLuxe Premium verlangt bei jedem Start des Programms, dass ich mich online registriere. Das habe ich aber bereits gemacht, die Seriennummer ist oben eingetragen und darunter meine E-Mail Adresse und hinter beidem ein grüner Haken. Klicke ich dann auf "Jetzt online registrieren und freischalten" (obwohl ich das wie gesagt schon getan habe) erscheint der Fehlercode 24: "Diese Software wurde bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. Wenden Sie sich an den Support." Ich habe sie aber mit genau dieser EMail registriert. Wenn ich die Mailadresse nämlich in die einzig mögliche Alternative ändere, sagt Magix: "Die Email-Adresse wurde verändert". Klicke ich dann auf "Alte Adresse beibehalten" kommt wieder die Adresse, die ich vorher hatte. Und selbst, wenn ich die Adresse ändere und mit dieser auf "jetzt online registrieren und freischalten" klicke, kommt wieder der Fehlercode 24. Ich habe aber nur diese beiden Mailadressen und habe mich sicher mit der ersten davon online registriert, denn nach dem ersten Mal freischalten, lief das Programm ja. Doch seitdem ich es damals nach diesem ersten Mal beendet habe, fragt es beim Starten immer wieder nach der bereits geschehenen Online-Registrierung und startet nicht mehr.

Hat eine/r von euch vielleicht eine Idee? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich das Programm aktuell gar nicht nutzen kann.

PS: Ich benutze Windows 10

Mit freundlichen Grüßen,

Thorben

Kommentare

Irra schrieb am 30.04.2020 um 12:58 Uhr

Schau doch mal mit welcher Adresse du dich in dein Konto bei Magix einloggen kannst. Das ist die Adresse mit der du auch dein Programm registriert hast 🙂 Da kannst du ja auch sehen ob das Programm registriert ist oder nicht.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

TLu schrieb am 30.04.2020 um 13:27 Uhr

Schau doch mal mit welcher Adresse du dich in dein Konto bei Magix einloggen kannst. Das ist die Adresse mit der du auch dein Programm registriert hast 🙂 Da kannst du ja auch sehen ob das Programm registriert ist oder nicht.

Hallo Irra, die Adresse mit de rich mich einlogge ist dieselbe, mit der ich auch die Registrierung durchgeführt habe, das ist es ja. Es ist alles richtig, bis auf das Magix noch eine Registrierung möchte. Sorry, dass ich so naiv nachfrage, aber wo genau kann ich denn einsehen, ob das Programm als registriert gilt? Auf meinem profil irgendwo?

TLu schrieb am 30.04.2020 um 13:29 Uhr

@TLu,

nur der MAGIX Support kann deine Daten einsehen, aber kein Anwender hier im Forum.


Ich würde mich auch gerne an den Support wenden, aber ich finde hier weder eine Telefonnummer, noch die Möglichkeit, dem Support eine Nachricht zu schreiben. Überall heißt es nur "Lösung finden" und dann werden Themen vorgeschlagen.

Irra schrieb am 30.04.2020 um 13:58 Uhr

Ich meine nicht den Login hier im Forum sondern den Login zu deinem Konto

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

TLu schrieb am 30.04.2020 um 14:06 Uhr

@TLu,

über die Support-Seite kannst du zwischen 10:00 und 15:00 Uhr einen Chat Button sehen. Darüber kannst du direkt mit Magix sprechen.

https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158

Vielen Dank, der Support konnte mir helfen! Den Grundstein dafür hast du mit dem Link gelegt! Danke dir!

TLu schrieb am 30.04.2020 um 14:07 Uhr

Ich meine nicht den Login hier im Forum sondern den Login zu deinem Konto

Okay, ich habe zum Glück eine Lösung gefunden! Vielen Dank für deine Hilfe!

BilderMacher schrieb am 30.04.2020 um 14:53 Uhr

Damit du auch anderen hilfst und nicht so egoistisch rüberkommst, was war es denn nun?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

TLu schrieb am 01.05.2020 um 12:06 Uhr

Damit du auch anderen hilfst und nicht so egoistisch rüberkommst, was war es denn nun?

Es war ein Fehler mit meinen persönlichen Daten, der mit dem Support geklärt wurde. Diesen Fehler kann ich hier aber natürlich nicht ausbreiten, sonst hätte ich es getan. Das einzige, was ich also von meiner Seite aus Leuten empfehlen kann, die dasselbe Problem haben: Wendet euch an den Magix Support unter dem von FredW geposteten Link: https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158

Das hat mir geholfen und ohne den Support hätte ich das Problem nicht lösen können. Das habe ich als Lösung oben genannt.

Aber schön, dass du, ganz wie man es heute im Internet gewohnt ist, grundlos direkt auf Konfrontation gehst - hättest du dir den - da du dichts über die Umstände wusstest - völlig aus der Luft gegriffenen Vorwurf einfach bei deiner Nachfrage gespart, wäre sie sehr viel erwachsener und höflicher "rübergekommen". Es ist okay und gerechtfertigt, dass du nachfragst, aber der enthaltene Vorwurf war unnötig.

Dir trotzdem alles Gute!