Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine Software Magix Video deLuxe Premium verlangt bei jedem Start des Programms, dass ich mich online registriere. Das habe ich aber bereits gemacht, die Seriennummer ist oben eingetragen und darunter meine E-Mail Adresse und hinter beidem ein grüner Haken. Klicke ich dann auf "Jetzt online registrieren und freischalten" (obwohl ich das wie gesagt schon getan habe) erscheint der Fehlercode 24: "Diese Software wurde bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. Wenden Sie sich an den Support." Ich habe sie aber mit genau dieser EMail registriert. Wenn ich die Mailadresse nämlich in die einzig mögliche Alternative ändere, sagt Magix: "Die Email-Adresse wurde verändert". Klicke ich dann auf "Alte Adresse beibehalten" kommt wieder die Adresse, die ich vorher hatte. Und selbst, wenn ich die Adresse ändere und mit dieser auf "jetzt online registrieren und freischalten" klicke, kommt wieder der Fehlercode 24. Ich habe aber nur diese beiden Mailadressen und habe mich sicher mit der ersten davon online registriert, denn nach dem ersten Mal freischalten, lief das Programm ja. Doch seitdem ich es damals nach diesem ersten Mal beendet habe, fragt es beim Starten immer wieder nach der bereits geschehenen Online-Registrierung und startet nicht mehr.
Hat eine/r von euch vielleicht eine Idee? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich das Programm aktuell gar nicht nutzen kann.
PS: Ich benutze Windows 10
Mit freundlichen Grüßen,
Thorben