magix video deluxe plus stürtzt ab

eweis schrieb am 26.02.2012 um 09:55 Uhr

ich habe mit video deluxe plus mpeg2 4:3 Pal video erstellt erstellt. Will diese wieder in den arranger zeihen zur Ergänzung bzw. weiteren Verarbeitung. Egal ob ich dieses Video im Monitor anschauen möchte oder in den Arranger ziehe friert das Programm ein. Mit dem Task Manager muss ich dann das Programm schliessen.

Was in diesem Zusammenhang noch aufgetretten ist - nach dem Beenden mit dem Task-Manager und dem automatischen Wiedereröffnen ist das Programm 2x da ( Nachricht auf dem Bildschirm )

bis vorgestern lief alles noch - ich habe das Programm bereits einmal neu installiert - kein Erfolg

Was kann tun - ich bitte Sie um rasche Hilfe

Kommentare

maedschik schrieb am 26.02.2012 um 10:25 Uhr

bis vorgestern lief alles noch 

Hallo!

Dann mach doch eine Systemwiederherstellung über Windows. Ihr seid mir alle immer zuschnell mit Deinstallieren und Neuinstallation.

nach dem Beenden mit dem Task-Manager und dem automatischen Wiedereröffnen ist das Programm 2x da ( Nachricht auf dem Bildschirm )

Vielleicht solltest Du den PC einmal etwas Zeit lassen zum Neustart des Programms oder generell einen Neustart des PC machen nach dem Beenden mit dem Task-Manager

ich habe mit video deluxe plus mpeg2 4:3 Pal video erstellt erstellt. Will diese wieder in den arranger zeihen zur Ergänzung bzw. weiteren Verarbeitung. Egal ob ich dieses Video im Monitor anschauen möchte oder in den Arranger ziehe friert das Programm ein. Mit dem Task Manager muss ich dann das Programm schliessen.

Passiert das auch mit anderen Material oder nur mit Deiner selbsterstellten MPEG-2 Datei?

Zuletzt geändert von maedschik am 26.02.2012, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE