Magix Video deluxe MX premium funktionirert nicht mehr

ManuWM schrieb am 17.03.2012 um 20:59 Uhr

Hallo,

ich habe im Prinzip das selbe Problem und Betriebsvoraussetzungen, wie hier beschrieben

http://www.magix.info/de/magix-video-deluxe-mx-plus-funktionirert-nicht-mehr-es.wissen.706837.html

"Im Hintergrund kann man lesen Programmlayout wird initialisiert im Begrüßungslogo
Windows 7 64bit
Intel i7
2 Monitore"

nur mit dem Premium, statt Plus.

Ich habe auch schon, wie dort beschrieben den MXuninstaller und mxclean benutzt und mehrmals neu installiert.

Immer wieder kommt die selbe Fehlermeldung "Magix Video deluxe MX premium funktionirert nicht mehr". Es ist ja keine Fehlernummer dabei, dann wüsste man genau woran es liegt. Aber ich hab echt keine Ahnung, woran es liegen könnte. Es kam von einen Tag auf den anderen.

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal und liebe Grüße

Kommentare

Irra schrieb am 17.03.2012 um 21:16 Uhr

Bei der Installation muß der Virenscanner deaktiviert sein. Danach sofort Update und Programmeinstellungen auf Standard zurücksetzen.

Es kam von einen Tag auf den anderen.

Und was hast du am Tag vorher gemacht? Evtl. Ccleaner benutzt?

Zuletzt geändert von Irra am 17.03.2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 18.03.2012 um 15:07 Uhr

wenn du adobe air auf dem rechner hast - deinstallieren

wenn du avira auf dem rechner hast deinstallieren

dann das gesamte prozedere von vorne wie irra schon ausführte

gruß

ManuWM schrieb am 18.03.2012 um 15:20 Uhr

Danke für die Antworten!

Ich habe gerade, wie von Irra beschrieben, das ganze ohne Virenscanner installiert ... und es geht immer noch nicht.

Von Adobe habe ich nichts drauf, ausser flash player 10 und 11 und mein Virenscanner ist von "avast!"

Den CCcleaner hatte ich, bevor das passiert ist, noch garnicht drauf (habe ich mir erst danach auf Empfehlung eines Freundes runter geladen (hat aber auch nichts gebracht)).

Ich hab schon überlegt, ob ich in der Zeit zwischen dem Zeitpunkt wo es noch ging, bis es nicht mehr ging, irgendwas gemacht haben könnte.. aber meines Wissens nach habe ich alles ganz normal gemacht. Also das Programm normal geschlossen und auch sonst keine Einstellungen am Laptop vorgenommen oder irgendwas runter geladen.

ManuWM schrieb am 22.03.2012 um 14:49 Uhr

Falls noch jemand das Problem hat:

Ich konnte es lösen, indem ich mir ganz einfach ein neues benutzerkonto auf dem Laptop erstellt habe.. darauf einfach ganz normal neu installiert und jetzt läuft es wieder einwandfrei ;-)

blacktears1978 schrieb am 03.04.2012 um 17:31 Uhr

warum muß man da ein neues Benutzerkonto installieren, wenn man als Administrator angemeldet ist ?