MAGIX Video deluxe MX Premium

Gatomga schrieb am 25.09.2011 um 01:16 Uhr

Hallo liebe Freunde

Ich hätte da 2 Fragen :-)

Frage 1: Ich nehme mit meine Hauppauge HD PVR Gamevideos auf in 720P. Wenn ich mir dann das Video anschaue, läuft alles Perfekt. Doch sobald ich das Video in MAGIX Video deluxe MX Premium reinlade, stimmt das Videobild mit der Audiospur nicht mehr. Woran liegt es  ? Das Format von den Videos ist TS und M2TS.

Frage 2: Es gibt bei MAGIX Video deluxe MX Premium ja die Möglichkeit über Aufnahme, den Bildschirm aufzunehmen. Soweit klappt es sehr gut, doch eins stört mich. Der Audiotreiber. Ich möchte gerne etwas im Internet zeigen und dabei was erklären, soweit geht dies ja, aber wenn ich ein Video abspiele, so wird dieser Ton nicht mit aufgenommen. Wenn ich aber beim Audiotreiber von MAGIX Video deluxe MX Premium den Soundmixer nehme geht es aber dann wird meine Stimme nicht aufgenommen. Kann man das im MAGIX Video deluxe MX Premium einstellen, das er von beiden Quellen aufnimmt ? wenn nicht, vielleicht könnte Magix dieses noch einfügen per Patch.

Ich würde mich sehr über jede Hilfe Freuen.

Viele Grüße
Gatomga

Kommentare

Gatomga schrieb am 25.09.2011 um 01:58 Uhr

Hallo

Das Problem das Video und Audio nicht Syncron sind, liegt an den Formaten M2TS und TS. Ich habe nochmal ein Gamevideo gemacht in MP4 und dies klappte.

Grüße
Gatomga

MadMagix schrieb am 25.09.2011 um 08:17 Uhr

Zu 1) Frametable neu erzeugen lassen und dann erst schneiden!

Gatomga schrieb am 25.09.2011 um 15:43 Uhr

Hallo MadMagix

Das habe ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.

BilderMacher schrieb am 25.09.2011 um 16:37 Uhr

zu 2.) Als Aufnahmegerät Stereomix in der Soundkarte auswählen und diesen "Audiotreiber" im Aufnahmedialog der Bildschirmaufnahme auswählen. Damit nimmst du alles auf, was an Ton von der Soundkarte ausgegeben wird - sie gibt aus und nimmt es wieder auf.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.09.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)