MAGIX Video deluxe MX Plus lädt Videoclips nicht komplett durch?!

Girosser52 schrieb am 20.02.2012 um 21:59 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videoclips einfügen möchte, ziehe ich sie rein, dann wird es Importier und kurz vorm Ende bleibt der Import stehen und es passiert nichts mehr?

Kann es daran liegen das ich die Videoclips auf einer Externenfestplatte habe?

Viele Grüße Basti

Kommentare

newpapa schrieb am 20.02.2012 um 22:30 Uhr

Hallo,

wenn ich in einem Zug sehr viele Clips hole, dann sind Teile des Imports ohne Ton bzw. fehlen vollständig. Wenn Du das auch so machst, dann reduziere die Menge. Die Daten sind bei mir nicht auf einer externen Festplatte.

marion51 schrieb am 21.02.2012 um 11:30 Uhr

handbuch seite 52 (vdlmxpremium)

geruß

newpapa schrieb am 21.02.2012 um 22:28 Uhr

Hallo,

zunächst vorsichtige Fragen: Ist in den Programmeinstellungn "Sound aus Videos extrahieren" aktiviert?  Nach Programmupdate keinen Programmreset gemacht?

Girosser52 schrieb am 22.02.2012 um 00:16 Uhr

Hi,

die Programmeinstellung "Sound aus Videos extrahieren" ist aktiviert. Programmreset? Ich glaube nicht, was soll ich jetzt machen?

newpapa schrieb am 22.02.2012 um 17:18 Uhr

Hallo,

einen Programmreset würde ich auf jeden Fall zunächst machen. Wenn der alte Zustand bleibt, muss man dann erst mal die zu importierende Datei untersuchen.  Quelle, Format. Am Besten gleich mit MediaInfo (oder ähnlich) untersuchen und Ergebnis einstellen. Editiere die Frage erneut, damit die Anfrage wieder voran gestellt wird. Ich bin kein Experte für irgendwelche Dateiformate. Es müsste sich ein entsprechender Experte der Frage annehmen.