Hallo ihr alle!
Seit vorgestern macht mein Magix Video Deluxe 2013 Premium enorme Probleme... Der Kundendienst hat mich hieher geschickt. Bin gerade ein wenig verwirrt aufgrund des Umgangs mit mir, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich besitze seit über einem Jahr das Programm Magix Video Deluxe 2013 Premium und habe schon viele Video damit erstellt.
Wie gesagt, seit zwei Tagen herrscht ein Problem, welches ich nicht beheben kann.
Der orangefarbene Marker, der normaler Weise beim Abspielen mitläuft, bleibt nun konsequent am Anfang stehen, er bewegt sich also nicht mit, wenn das Video abgespielt wird. Erst wenn ich auf Pause drücke, springt er zu der Stelle, an der gehalten wurde.
Zudem läuft das Video nicht flüssig, sondern stockt und das extrem. Ton und Bild sind nicht mehr synchron, das Bild hüpft einfach nur hin und her.
Ein Arbeiten an dem Projekt ist derzeit unmöglich.
Dazu gesagt sei, dass es sich um ein Projekt handelt, dass ich schon länger bearbeite, und es hat stets alles einwandfrei funktioniert. Der Fehler tauchte quasi tatsächlich über Nacht auf.
Kennt jemand dieses Problem? Über google habe ich erfahren, dass es bei einigen anderen auch aufgetaucht ist, aber eine Lösung des Problems war nicht dabei...
Was würde passieren, wenn ich das Programm deinstalliere und dann neu rauflade? Würden die Projekte, die nicht abgeschlossen sind, irgendwie verloren gehen? Kann ich das Programm überhaupt ein zweites Mal installieren, ohne irgendwelche Defiuite zu haben oder noch mal was zahlen zu müssen?
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Freundliche Grüße
PS: Ich nutze Windwos 8.