Magix Video Deluxe 17 Premium - Ich kann keine Videodatein einfügen, Lösung?

felix_the_drummer schrieb am 03.06.2012 um 19:00 Uhr

Hey,

seitdem ich meinen PC neu aufgespielt habe, und damit auch das Programm, kann ich keine Videodatein mehr einfügen.

Als ich noch WinXP (jetzt Win7) hatte, hatte ich vor Mag.Vid.Deluxe 17 Prem. Magix Video Easy HD auf dem PC, und dadurch die VideoDatei-Plugins runtergeladen, diese funktionierten dann auch bei meinem jetzigen Programm (Deluxe 17 Prem.), auch als ich Easy HD deinstalliert hatte funktionieren die Plugins weiter bei Deluxe 17 Prem., und nun nach dem neu Aufspielen nicht mehr, ich kann nur noch Bilder und Sounds einfügen.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich die PlugIns runterladen kann? Für MOV., AVI- Datein ect. 

-Felix

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.06.2012 um 19:02 Uhr

mov ist quicktime, ist hier im Forum schon 1000 mal gefragt wurden und avi ist ein Container, kann man so nix anfangen.

felix_the_drummer schrieb am 03.06.2012 um 19:06 Uhr

mov ist quicktime, ist hier im Forum schon 1000 mal gefragt wurden und avi ist ein Container, kann man so nix anfangen.

Stimmt, ich habe Quicktme noch gar nicht wieder installiert.. :x

Ehemaliger User schrieb am 03.06.2012 um 19:08 Uhr

seit ihr alle zu faul mal die Suchfunktion zu benutzen, jeder 3. Hier hat das selbe Problem, Es steht im Handbuch, mehrfach im Forum, für mov muss quicktime installiert werden.

Und bei Avi können es soviele Codecs sein, steht aber auch mehrfach im Forum.

felix_the_drummer schrieb am 03.06.2012 um 19:23 Uhr

seit ihr alle zu faul mal die Suchfunktion zu benutzen, jeder 3. Hier hat das selbe Problem, Es steht im Handbuch, mehrfach im Forum, für mov muss quicktime installiert werden.

Und bei Avi können es soviele Codecs sein, steht aber auch mehrfach im Forum.

Ich habs einfach nicht gefunden, hab Gegoogelt was ich für MOV brauche, alles, Handbuch durchgelesen, und habe nix gefunden.
P.s.: Jetzt gehts.