Magix Video Deluxe 17 plus Videos ruckeln !

Benni98 schrieb am 18.05.2012 um 18:07 Uhr

Ich habe eine Frage zu Magix Video Deluxe 17 plus: Ich habe Videomaterial von einer Sony DCR-SX30 auf dem PC. Es lässt sich Problemlos mit dem Windows Media Player abspielen, wenn ich es jedoch ins Programm importiere, fängt es nach dem ersten Schnitt, Effekt etc. zu stocken an.(Vorher läuft es auch im Programm flüssig). Auch nach dem Export ruckelt das Video noch immer, auf DVD bleibt es teilweise sogar für kurze Zeit stehen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu vermeiden bzw. zu beheben?

( Ich würde mich über nicht zu kompliezierte Antworten freuen da ich noch Anfänger bin )

Kommentare

Benni98 schrieb am 18.05.2012 um 22:03 Uhr

Danke 

Werde ich ausprobieren.

Ich hätte da noch eine Frage: Wenn ich meine Videos im Windows Media Player abspiele gibt es keine Probleme.Wenn ich das Video jedoch wieder in Magix Video Deluxe einfüge und es bearbeite  ist der Ton plötzlich nicht synchron. 

Benni98 schrieb am 19.05.2012 um 09:51 Uhr

Es funktioniert super!

Danke für die gute Erklärung.

marion51 schrieb am 19.05.2012 um 11:03 Uhr

und wenn du anfänger bist:

http://www.magix.info/de/kurse/

unbedingt besuchen. lohnt sich wirklich und bringt dich weiter. je mehr du filmst umso größer wird deifn anspruch werden bessere filme zu erzeugen.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 19.05.2012 um 12:43 Uhr

Hallo,

kleiner Hinweis an dich.

Es funktioniert super!

Danke für die gute Erklärung.

Wenn du der Meinung bist, freuen sich einige User über einen Klick auf den Danke Daumen. Nur als Anmerkung weil du noch "Neu" bist . ;-)))

Gruß,

zonaroma