MAGIX Video deluxe 17 - Minibox

MagischerFranky schrieb am 09.03.2011 um 10:48 Uhr

Hallo Leute,

 

ich habe bereits MAGIX Video deluxe 17 Premium auf einem PC installiert. Möchte aber noch einen weiteren PC mit der Software ausstatten. Wie ich grad erfahren habe, brauche ich dafür eine weitere Lizenz.

 

Die "MAGIX Video deluxe 17 - Minibox" erscheint mir mit 60 Euro noch verhältnismäßig günstig.

Frage: Was habe ich da für Einschränkungen? Ich mache z.B. gerne Video-Bildausschnitte, geht das damit?

 

Ich habe aber auch noch eine 15er-Version. Kann ich die deinstallieren und auf dem neuen Windows 7 PC installieren? Läuft MAGIX Video deluxe 15 denn problemlos mit Windows 7 64 Bit?

 

Viele Grüße

Frank

Kommentare

geschi schrieb am 09.03.2011 um 10:51 Uhr

Hallo

Läuft MAGIX Video deluxe 15 denn problemlos mit Windows 7 64 Bit?

Ja, wenn du im Kompi Modus installierst und sofort die neuesten Brennroutinen  laden.

VDL15 ist, mit meiner Hardware, um nix langsamer als VDL17 und schneller als VDL16!!

marion51 schrieb am 09.03.2011 um 11:30 Uhr


 


 

Die "MAGIX Video deluxe 17 - Minibox" erscheint mir mit 60 Euro noch verhältnismäßig günstig.

Frage: Was habe ich da für Einschränkungen? Ich mache z.B. gerne Video-Bildausschnitte, geht das damit?

+ als ergänzung zu geschi:

vdl16 plus gibt es für 39,-euro bei pearl.de

es ist die vorgänger version von vdl 17 und die nachfolge verison von vdl15.

du kannst aber auch beim vertrieb nachfragen, welche kosten für eine weitere lizenz auf dich zukommen.

 

gruß

 

MagischerFranky schrieb am 09.03.2011 um 11:41 Uhr

Danke für den Pearl-Tipp! 

 

Wie kann ich denn hier den Vertrieb kontaktieren?

Macht das denn Sinn? Hat das schon jemand ausprobiert?
 

du kannst aber auch beim vertrieb nachfragen, welche kosten für eine weitere lizenz auf dich zukommen.

 


Ehemaliger User schrieb am 09.03.2011 um 13:15 Uhr

Hier kannst du den Support kontaktieren:

 

http://support2.magix.net/customer/de

 

Brauchst aber nen Account, den du vorher erstellen mußt

MagischerFranky schrieb am 09.03.2011 um 14:30 Uhr

Erledigt.
 

Hier kannst du den Support kontaktieren:

 

http://support2.magix.net/customer/de

 

Brauchst aber nen Account, den du vorher erstellen mußt