Magix Video Deluxe 17 Bild friert ein

andreas020 schrieb am 12.09.2014 um 23:46 Uhr

Hallo,

ich habe vor kurzem ein größeres Videoprojekt bearbeitet. Die Datei wurde mit einem Sony Camcorder aufgenommen. In dem Video werden noch Screenshots eingebunden und an einer bestimmten Stelle im Video gezeigt. Das Problem: Immer wenn ich das 5. Screenshot einbinde ist in dem Vorschauvideo alles eingefroren. Der Ton läuft zwar noch weiter aber das Bild des Videos ist in jeder Stelle der Timeline eingefroren. Ab und zu kam auch folgende Fehlermeldung:

"Fehler im Modul "MumalplA6.dll"

Ich habe ein Bild hochgeladen, ihr könnt euch die Fehlermeldung nochmal genauer anschauen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotmagilvrando18u.jpg

Ich habe den Magix Support vor paar Tagen schon kontaktiert, jedoch meldet sich dort niemand. Mein Betriebssystem ist Windows 7, ich habe einen Intel Core Prozessor mit 2x 2,50 Ghz, 7,16 GB Ram Arbeitsspeicher, Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GT 650M. Ich verwende Magix Video Deluxe 17 Plus und die Versionsnummer ist 10.0.12.2.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Lg.

Andreas

Kommentare

marion51 schrieb am 13.09.2014 um 11:59 Uhr

Welcher Sony Camcorder?

Welche Aufnahmeeinstellungen?

Analysiere doch mal die Datei mit Mediainfo - kostenfrei im Netz - und stelle das Ergebnis hier per Screenshot ein.

andreas020 schrieb am 13.09.2014 um 12:25 Uhr

Camcorder: Sony HDR-CX115E

Aufnahmeeinstellungen: HD FH (AVC HD 17M)

Ich muss noch anmerken, dass Video war relativ groß, wodurch die Sony das Video in 3 Teile gesplitet hat. Ich habe jetzt alle drei Teile zusammengefügt und in eine mp4 Datei umwandeln lassen. Seit dem ist das Bild nicht eingefroren, jedoch besteht ein anderes Problem. Wie oben beschrieben, bekomme ich nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung:

"Fehler im Modul "MumalplA6.dll"

Daran hat sich leider nichts geändert aber zumindest friert das Bild nicht mehr ein.