Magix Video Deluxe 16 premium macht Probleme nach dem Laden.

Jnex schrieb am 05.03.2012 um 11:34 Uhr

Hallo Freunde der Filmkunst, 

ich habe ein großes Problem. Wie schon in der Fragestellung zu erkennen ist, läd das Programm den bereits geschnittenen "Speicherstand" nicht fehlerfrei. 

Meine Hardware: Intel Core i5/  8GB RAM DDR3/ Mein Mainboard: Gigabyte z68xp-ud4
Grafikkarte: AMD Radeonm HD 6950 
noch nutze ich Windows 7 

Und das Sorgenkind ist Magix Video deluxe 16 Premium HD mit momentanen update auf 9.0.7.16

Es treten bei 3 Verschiedenen Filmen folgende Probleme auf.

1. nach dem Laden läuft ein Teil des geschnittenen zu langsam also Ton und Bild.  bei anderen Teilen im gleichen Film kommt überhaupt kein Ton.

2. noch beim laden kommt folgende Meldung:  

so. wenn man da nun Weiter drückt ist der Film zu nichts mehr zu gebrauchen, die ganze Arbeit ist am "Arsch".
so. wenn man da nun Abbrechen drückt ist der Film ebenfalls im Eimer. 

3. Komischerweise lassen sich ALLE: Musterfilm_BAK9save.MV dateien nomal und vollständig laden. 

An dem Videovormat kann es nicht liegen da ich schon öffters mit dem gearbeitet habe.

WTF was is da los.. ich bin im Stress ich habe 3 Filme zu schneiden und das so schnell wie möglich. Ich brauche Hilfe jetzt. 

Ein neueres Video deluxe will ich mir nicht zulegen da ich demnächst auf ein anders Betriebsystem umsteige. 

DANKE schonmal.

MFG Jnex

Kommentare

Jnex schrieb am 05.03.2012 um 11:58 Uhr

Hey, danke für deine schnelle Antwort, da muss ich dir leider wiedersprechen, da ich alles Songs und Videodateien IM Programm selber geschnitten habe.Und auch kein Magix Music Maker/ Editor. Außerdem habe ich keine anderen Bearbeitungsprogramme außer von Magix. 

ich die habe Dateien von Itunes in den Verzeichnisordner reingezogen, ist auch NICHT die Ursache.

marion51 schrieb am 05.03.2012 um 13:24 Uhr

erst UPDATE

9.0.8.2

dann programmreset

dann.............................

gruß