hab ini schon gelöscht und paar mal neu installiert/deinstalliert.... shit!
Das nützt wenig, denn durch eine reine Neuinstallation werden deine Registry Einstellungen nicht zurückgesetzt. Nutze das DeInstallationstool von Magix:
Auerdem solltest du VOR der Neuinstallation auch deine Firewall und deine Antivirensoftware ausschalten. Beide können übrigens auch den Start deines Programmes verhindern.
okidoki werde ich so machen und hoffe da es klapt, sonst ja hammer die software... bis auf den support....
Also fehler lag doch an den & Prozessoren, ich hatte 2 zwar ausgeschalten aber vergessen das ich mal testhalber sie wieder eingeschalten hatte, und schon kommt ein neues Problem, Speicherfehler bla bla... im Web. haben viele das Problem.... aber keine richtige antwort... dachte erst es liegt an einem Mpg4 Video was die Abstürze verursacht aber nach umwandlung dieser Videos kam das Problem wieder.... Toll echt.... an den Antworten von einigen hier sieht man für wie Blöd man Maxigs hällt.... z.B. Firewall oder Antivirus software ausschalten... sorry aber ist doch wohl klar das Magix weiß das seine Kunden ein Antivirus Programm/Firewall nebenbei laufen haben, und wenn man neben bei keins laufen hätte so würde es heißen "Sie haben keine Antivieren Software, daran könnte es liegen... Aber trotzdem Danke für JEDE Hilfe!!!
an den Antworten von einigen hier sieht man für wie Blöd man Maxigs hällt.... z.B. Firewall oder Antivirus software ausschalten... sorry aber ist doch wohl klar das Magix weiß das seine Kunden ein Antivirus Programm/Firewall nebenbei laufen haben,
Die Aussage lassen wir mal im Raum stehen, denn daran kann man vieles erkennen. Bevor man solche Sätze schreibt, sollte man sich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Erklärungen machen in dem Fall wenig Sinn.
Hallo?? ich will ALLES SOFORT UND HIER UND GLEICH! ;P
an den Antworten von einigen hier sieht man für wie Blöd man Maxigs hällt.... z.B. Firewall oder Antivirus software ausschalten... sorry aber ist doch wohl klar das Magix weiß das seine Kunden ein Antivirus Programm/Firewall nebenbei laufen haben,
Die Aussage lassen wir mal im Raum stehen, denn daran kann man vieles erkennen. Bevor man solche Sätze schreibt, sollte man sich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Erklärungen machen in dem Fall wenig Sinn.
Also dieser Hinweis von Magix wegen dem Speicherfehler der macht ja einem üüüüüberhaupt keine Arbeit... :(