Kommentare

Rohe schrieb am 10.06.2013 um 10:50 Uhr

Hast du dich mit der alten Mailadresse hier https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ eingeloggt und dann deine Benutzerdaten abgeändert?

Antonveil schrieb am 10.06.2013 um 10:54 Uhr

Ja, ich habe mich eingeloggt und dann die eMailadresse von web.de auf t-online.de angebändert, weil ich die web.de Adresse nicht mehr benutze. Jetzt soll ich mich bei beiden Programmen wieder registrieren ( haben zwei Programme Easy HD und Video deluxe plus 2013 ) . Aber die Antwort lautet immer "Sie sind bereits registriert. Und wenn ich dann auf Programm starten klicke, startet es nicht.

Antonveil schrieb am 10.06.2013 um 10:57 Uhr

ja ich habe mich mit der alten eMailadresse eingelogt und dann in meinem Benutzerkonto die Daten geändert

Markus73 schrieb am 10.06.2013 um 11:47 Uhr

Aber die Antwort lautet immer "Sie sind bereits registriert.

Das ist normal und eigentlich ein Zeichen dafür, dass alles ok ist. 

Und wenn ich dann auf Programm starten klicke, startet es nicht.

Das wiederum ist nun absolut nicht normal. Was genau passiert? Fehlermeldung?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.06.2013, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Antonveil schrieb am 10.06.2013 um 11:58 Uhr

Nichts passiert. Am unteren Teil der Registrieungaufforderung ist der button "starten" wenn ich drauf klicke, dann schließt die Registrierungsaufforderung, aber Magix geht nicht auf, weder easy noch Magix deluxe. Ich weiß überhaupt nicht, wieso dieser Bildschirm mit der Registrierungsaufforderung immer wieder aufgeht, das war bisher noch nie der Fall, wenn ich das Programm geöffnet habe. Und ich habe schonm mehrere Filme gemacht.

BilderMacher schrieb am 10.06.2013 um 12:34 Uhr

Wo hast du dich eingeloggt und deine E-mail-Adresse geändert? Hier auf magix.info oder auf magix.com "Mein Konto"?

Ändert man bei der Eingabe der SN seine E-Mail, kommt eine Warnung:

Deswegen gehe ich davon aus, deine Änderung beruht darauf.

Melde dich - wie oben gefragt - auf magix.com an und überprüfe deine E-Mail-Adresse.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.06.2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Antonveil schrieb am 10.06.2013 um 14:56 Uhr

Meine neuen Angaben sind richtig eingetragen in Magix.com mein konto, muss ich mir jetzt einen neuen Aktivierungscode geben lassen?