Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Magix Video Delux plus 2013, Nach Wechsel der eMialadresse verlangt Magix erneute Registrierung. Bei nachfolgendem Versuch kommt die Anwort: Sie sind bereits registriert. Warum und wie ist das zu verhindern?
Ja, ich habe mich eingeloggt und dann die eMailadresse von web.de auf t-online.de angebändert, weil ich die web.de Adresse nicht mehr benutze. Jetzt soll ich mich bei beiden Programmen wieder registrieren ( haben zwei Programme Easy HD und Video deluxe plus 2013 ) . Aber die Antwort lautet immer "Sie sind bereits registriert. Und wenn ich dann auf Programm starten klicke, startet es nicht.
Nichts passiert. Am unteren Teil der Registrieungaufforderung ist der button "starten" wenn ich drauf klicke, dann schließt die Registrierungsaufforderung, aber Magix geht nicht auf, weder easy noch Magix deluxe. Ich weiß überhaupt nicht, wieso dieser Bildschirm mit der Registrierungsaufforderung immer wieder aufgeht, das war bisher noch nie der Fall, wenn ich das Programm geöffnet habe. Und ich habe schonm mehrere Filme gemacht.