magix support kontakt nicht möglich

marksman schrieb am 03.02.2015 um 18:35 Uhr

Geschätzte Mitgleider ! Seit Tagen versuche ich mit mails zu Magix support zu kommen, es gibt nur
automatisierte mails zur Antwort ?
Ich wollte zur Bearbeitung mpg 4 Filme auf die Timeline ziehen, jedoch gibt es jetzt die Fehlermeldung ( siehe Foto im Anhang )
Meine fehlerhafte Registrierung von damals , dürfte nur der Magix Support lösen können ?
ich kenne meine registrierte email- adr: und das Kennwort

Die fehlermeldung lautet, diese Seriennummer wurde mit einer anderen e-mailadresse registriert !

Tatsächlich habe ich das VdL an meinen PC und am Laptop installiert

mit der Bitte um Hilfestellung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen !

Kommentare

geschi schrieb am 03.02.2015 um 18:48 Uhr

Tatsächlich habe ich das VdL an meinen PC und am Laptop installiert

Welche Version?

marksman schrieb am 03.02.2015 um 18:58 Uhr

danke, ich weiß nicht was du mit Version meinst ?

meine nennt sich Video deLuxe 16 Premium

mfG

marksman

zonaroma schrieb am 04.02.2015 um 18:44 Uhr

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die gleiche Software auf verschiedene Rechner installieirt. Wenn du keine mehrfach Lizenz hast, ist dieses nicht zulässig und kann zu Problemen führen.

Gruß,

zonaroma

marksman schrieb am 05.02.2015 um 21:01 Uhr

Dein Vorgehen ist nicht erlaubt ... In der Lizenzvereinbarung steht geschrieben:

MAGIX gewährt Ihnen (Kunde) für die Laufzeit des Vertrages eine nicht ausschließliche Lizenz für das betreffende MAGIX-Produkt. Sie erhalten das Recht, die erworbene Software und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner (mit einer CPU oder auf einem Multiprozessor-Rechner) oder in einem Netzwerk unter der Bedingung zu nutzen, dass der Zugriff lediglich von einem Netzwerkrechner möglich ist.

Somit darfst du eine Lizenz auch nur auf einem Rechner nutzen ...

hallo , heute bekam ich von magix zum aktualisieren einen mpeg 4 code , ich versuche diesen seit stunden

zu aktualisieren, es ist sehr mühsam , könnte man das nicht einfacher machen ?

mfG

marksman