Magix Samplitude 11 silver

little_cassandra schrieb am 18.07.2011 um 17:18 Uhr

hallo ich habe mir bei thomann ein neues microfon (sc 440 the t.bone) gekauft um am pc gesprochene texte aufzunehmen - aber ich komme mit dem programm (magix samplitude 11 silver) nicht zurecht (klingt wie aus dem aquarium gesprochen) wer kann mir helfen, die technik zu beherrschen? denn leider bietet magix erst wieder im oktober einen kurs an? also ich würde das auch gerne bezahlen - suche "händeringend" wen der sich auskennt (und kein tonstudio betreibt und mir erzählt, von zuhause geht das nicht... ;o)) lieben dank

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.07.2011 um 19:03 Uhr

Ich hab eben nachgeschaut. Es ist ein USB Mikro. Von denen halte ich persönlich ja nix. Aber "wie aus dem Aquarium" sollte es trozdem nicht klingeln. Schick einfach mal ne Aufnhame und lass uns hören was genau das Problem ist.

little_cassandra schrieb am 18.07.2011 um 20:32 Uhr

na das liegt eben sicher nicht am micro, sondern ich würde überhaupt mal jemanden finden wollen, der ahnung davon hat, wie ich über meinen pc aufnahmen generieren kann - welche voreinstellungen ich im programm machen muss etc. aber ich mache trotzdem mal eine aufnahme ....