Magix Samplistude HILFFFE

deydiee schrieb am 28.08.2012 um 12:48 Uhr

Hallo Ich bin am Verzweifeln allso warum ??? habe einen Song Aufgenommen (2 leute ) das Hat ca. 6 Stunden gedauert mit ALLEM WAS ZU NEM RAP SONG dazugehöht. Dan habe ich ca schon 8 St geschnitten Und bearbeitet Gemixt Und effkte reingebaut. mic Ausgesteckt eingepackt (da wir umziehen) allso Heute morgen bzw Mittag aufgestanden Kaffee gemacht vor pc gesessen Samplestuide Pro x Gestartet Kippe an wollte die Aufnahme Starten lassen DANN KAMM DAS DA !!!!!! : *

*Das aufnahmegerät Microsoft Soundmapper kann dieses Format nicht aufzeichnen. Grund: unbekannter externer Fehler.

Was heist das ?? habe ein TASCAM interface USB ein mic. windows 7 64bit und sehr guten p. Das proplemm kommt öffters bei aufnahmen einfach so. Was tuhn ??

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2012 um 14:43 Uhr

Hast du das Tascam als Standard Soundkarte in der Systemsteuerung gewählt?

lengonet schrieb am 29.08.2012 um 01:38 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit "Samplitude Musik StudioMX". Vor 4Tagen gekauft.

Habe auch Windows7 Ultimate 64bit und eine Soundkarte onboard von Realtek.

Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:

*Das aufnahmegerät Microsoft Soundmapper kann dieses Format nicht aufzeichnen. Grund: unbekannter externer Fehler.

Habe es auch mit ASIO versucht, ohne Erfolg.

Ich lese hier etwas von DAW und Tascam, was heist das?

Habe ein normales Tischmicrophon mit Klinkenstecker aun die Soundkarten-Ausgeng angeschlossen.

Erbitte dringend Hilfe.

 

deydiee schrieb am 09.03.2013 um 18:04 Uhr

so jezt weis ich entlich was das Proplemm ist leute.. das passiert wenn mann die kopfhöhrer oder boxen vom interface weg macht.. das heist in dem fahl kommt das proplemm. Programm schlissen. kophöhrer/boxen ans interface starten und es geht