MAGIX Produkte unter Apple? christanson schrieb am 06.02.2013 um 16:43 Uhr Ich habe mir einen iMac und ein MacBook zugelegt. Ich will aber nicht auf mein geliebtes MAGIX Video Schnittprogramm verzichten. Wie bringe ich dieses Programm unter Apple zum Laufen? Bin kein PC Futzi sonder gewöhnlicher User!!!!!!! Vielleicht hat wer Ehrfahrung und kann mir eine Hilfestellung geben. Danke! Zurück zum Post
Kommentare Irra schrieb am 06.02.2013 um 17:10 Uhr Dafür müßtest du Windows auf deinem Appel installieren. Hier gibt es eine Anleitung. christanson schrieb am 06.02.2013 um 18:11 Uhr Funktioniert das Video Schnittprogramm genau so gut wie unter einem Windows PC? Irra schrieb am 06.02.2013 um 18:43 Uhr Das weiß ich leider nicht. Ich habe keinen Mac. Vielleicht müßtest du die Frage eher in einem Appleforum stellen. christanson schrieb am 07.02.2013 um 16:49 Uhr Erstens Danke für alle bisherigen Antworten. Es wäre aber toll , wenn einer bereits Erfahrung mit Windows+Video Deluxe 16 unter Apple hat. Übrigens ich habe ein MacBook pro , also die Hardware dürfte vielleicht genügen. Wenn mir das MAGIX Video Schnittprogramm nicht so am Herzen liegen würde ich auf Windows verzichten. 1