MAGIX PC Check +Tuning, free

spokfotos schrieb am 04.04.2011 um 12:40 Uhr

Hallo, ich hatte die Frage schon mal gestellt, finde siue aber leider nicht wieder:

Das o.g. Programm habe ich als freeware auf meinen PC geladen. Da ich es recht gut finde, wollte ich es auch auf meinem Laptop installieren, ging leider nicht, weil die email - Adresse unter der das Programm registriert werden musste, scheinbar nicht ein zweites Mal verwendet werden kann. Wenn ich meine Zweite email Adresse verwenden möchte, kommt eine Warnmeldung die besagt, dass man das tunlichst vermeiden soll eine zweite email Adresse zu verwenden.

Mir ist es völlig unverständlich, dass man bei einem Freeware Programm einen solchen Aufwand betreibt. Kennt vielleicht jemand eine Lösung, wie ich die Soiftware doch noch auf meinen Laptop bekomme?

Gruß

Spokfoto

Kommentare

marion51 schrieb am 04.04.2011 um 19:42 Uhr

meine empfehlung:

laß es. gibt nur probleme.

wenn schon - dann tune up 2011

gruß

kppschroeter schrieb am 05.04.2011 um 22:45 Uhr

Hallo Spokfoto kauf dir das Programm TuneUp2011 für 3 Plätze und Du hast da keine Probleme so wie marion es vergeschlagen hat. Du kannst es auch mal 60 Tage kostenlos testen auch ohne E-Mail Addi.

Und das wichtigste nach dem installieren melde die Software an beim Hersteller, denn dort ist die Registrierung in guten Händen, wenn der PC mal abstürzt, denn dann kannst Du an Hand der Versions und Registrier Nummer wieder neu installieren.

Und glaub mir schmeis den kostenlosen Müll vom Rechner.

Gruß aus OB Kpp©

Irra schrieb am 06.04.2011 um 00:12 Uhr

Programm TuneUp2011

Würde mich echt mal interessieren, wofür man das braucht.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

kppschroeter schrieb am 06.04.2011 um 10:00 Uhr

Hallo Irra, im Tutorial stehen drei Aufsätze von mir für den Anfänger in WD6. Auch hab ich eine Gruppe erstellt um mal über solche Sachen zu schreiben oder schreiben lassen,

damit kann gleich jeder über den gebrauch von Programmen diskutiert werden. Gleich etwas in Frage stellen mach ich nicht weil sich die Macher von Programmen was erhoffen ob es gut ist oder nicht ist erstmal egal.

Vorweg zu sagen Tools sind überflüssig kann ich nicht behaupten (hatte mal etliche Versionen von TuneUp  als Beta Tester auf dem PC) aber mit Sicherheit gibt es diese auch, da denk nur mal an das Programm "NUKEN" fölliger Unsinn.

Also ich werde mal über das "TuneUp 2011" was schreiben. Halte es nach wie vor für das BESTE Tool und eins das ich auf allen PC genutzt habe und noch nutze.

Bis später Kpp© aus OB ™ ®

Die ganzen Betriebssysteme wurden nur durch Tools zu dem was sie Heute sind.

geschi schrieb am 06.04.2011 um 16:48 Uhr

Hallo

Soviel zu TuneUp:

http://www.netzwelt.de/news/81123-test-tuneup-utilities-2010.html

Ich habe alle Versionen seit 2007, ich denke ich weiß von was ich da poste, das ist, für die User nur zum , nicht für die Macher, die machen auf diesen .

Nochwas gefällig, bitte hier:

http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html

Am besten immer gleich zum Fazit, das andere ist Lebenszeitvergeudung.

Zum MAGIX Programm später mehr.

kppschroeter schrieb am 06.04.2011 um 17:23 Uhr

Ich kann nicht klagen, richtig gehändelt lauft das Tool wie VW der Käfer.

Was will man mehr. Gruß aus OB Kpp©

kppschroeter schrieb am 07.04.2011 um 00:10 Uhr

Lustig, genau das war die Frage und nicht ob das besprochene Programm gut oder schlecht ist.

Viel Glück beim installieren und Gruß aus OB Kpp©

Mir ist es völlig unverständlich, dass man bei einem Freeware Programm einen solchen Aufwand betreibt. Kennt vielleicht jemand eine Lösung, wie ich die Soiftware doch noch auf meinen Laptop bekomme?

Gruß

Spokfoto