auch auf die gefahr hin, mich bei magix unbeliebt zu machen, würde ich dir das programm tune up utilitys empfehlen. wesentlich besser. auch hinsichtlich
der datensicherungen.
gruß
1.
Ich HATTE das Programm installiert und - natürlich - auch durchprobiert. Danach waren einige Treiber durch ältere Versionen ersetzt bzw. gelöscht worden; darunter ein Systemtreiber (Intel-Chipsatz-Treiber (ersetzt); Intel-Matrix-Treiber (gelöscht).
danach habe ich das vorher gemachte Backup wieder aufgespielt.
2.
Inzwischen hat Magix wohl an dem Programm gearbeitet, es gibt neue Patches - zuletzt vom 02.03.2010 - und vor allem wurde die Treiber-datenbank mehrfach aktualisiert. Es kann sein, dass die Fehler nun nicht mehr auftreten, allerdings habe ich (noch) kein Vertrauen wieder in das Programm ...
@Annefe:
"Sollte das Leben nichts aufregendes mehr bieten"Selber erlebt ...? --- SCNR !
Ehemaliger User
schrieb am 08.03.2010 um 14:34 Uhr
ich habe das programm und es läuft super ich mache nur nie die treiber aktualiesierung weil freunde von mir haben das gemacht und ihr betriebsytem war danach futsch oder andere probleme traten auf.
Ich will mich hier nicht zuviel auslassen, aber ich verwende es NICHT und das hat auch seine Gründe, verwende hier die Suche und mache dir selbst ein Bild.
Ehemaliger User
schrieb am 08.03.2010 um 15:16 Uhr
Sollte das Leben nichts aufregendes mehr bieten, dann empfehle ich dir das Programm ..... aber nur dann!