Magix PC-Check life

ChrisKeller schrieb am 06.12.2009 um 17:33 Uhr
Hallo,
Habe erhebliche Probleme durch "MAGIX PC Check & Tuning", Nach dem letzten update, der vermutlich die immer noch vorhandenen Probleme beim 'runterladen von Magix Fixes und Updates, sowie von Treibern beseitigen soll, verlangt das Programm eine erneute Aktivierung. Diese wird dann aber verweigert - sei schon zu oft geschehen... Danach geht nix mehr!
 In der Tat mußte ich nach jedem Update sowie nach dem Austausch einer Platte oft neu aktivieren.
Seit ca. 2 Wochen warte ich vergebens auf eine irgendeine Antwort Ihres Supports in dieser Sache!!! 

Bitte um schnelle Bearbeitung dieses Problems. Zur Sicherheit meine zusätzliche, aktuellere E-Mail, unter der ich in anderer Sache schon mit Ihrem Support Kontakt hatte (Video Pro X 1.5):
ck@csbkeller.de
Registriert bin ich allerdings noch unter meiner alten E-Mail:
Chris.Keller@IV-Tec.de
letztere Adresse ist auch noch aktiv und empfängt öfter Newsletters aus Ihrem Hause. Nur senden kann sie nicht mehr...

In der Hoffnung auf baldige Antwort

Chris Keller

Kommentare

geschi schrieb am 07.12.2009 um 09:04 Uhr
Du bist hier falsch, das hier ist nicht der Support und auch nicht der Vertrieb, da sind User wie du und ich, rufe den Vertrieb an und erklär denen dein Leiden:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=46818
NACHTRAG: "Finde ich nicht gerade nett!"
Ja bist du noch bei Trost?
Was sollen wir weiterreichen, und wohin, an den Support, das kannst du doch selbst machen, soll ich vielleicht für dich den Vertrieb anrufen?
Ich mein ich träume.

Nochmals, HIER SIND USER UND NICHT MAGIX!!
ChrisKeller schrieb am 07.12.2009 um 12:15 Uhr
Hallo,

Finde ich nicht gerade nett! An den Support kommt man nicht ´ran und mein Anliegen will keiner weiterreichen. Super!
Danke für das Gespräch!