Magix - ONLINE WELT - HINWEIS!

BilderMacher schrieb am 12.05.2013 um 15:08 Uhr

WICHTIGE MITTEILUNG!

Es kann sein, dass Eure Webprojekte, Websites, E-Mail, Website-Maker, Hostingpakete etc. nicht erreichbar sind oder man sich erst gar nicht auf der Online Welt einloggen kann!

Mal klappt es, mal geht es nicht.

Informationen liegen leider keine genauen vor. MAGIX hat dazu keine abgegeben!

Immer mal wieder probieren ... habt Geduld ...

Wer den Hinweis bekommt

muss sich nicht erneut anmelden!

Solange das Problem im Serverraum nicht behoben ist, geht da nichts!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Kommentare

tensions schrieb am 12.05.2013 um 15:24 Uhr

das hätte ich echt nicht gewusst ;-)

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 15:59 Uhr

Nicht einloggen können!? ... Für mich wohl eben wünschenswert gewesen! Ich stellte leider fest, dass mein Cursor nicht in die Spalte "Passwort" sprang, sondern munter in der Adresszeile mein Passwort schrieb! Natürlich ausgeschrieben und nicht Punkt, Punkt .........! Adresse und Passwort für "unbekannte Mächte" sichtbar! Ich benutze in solchen Fällen die Tabulator-Taste, ein derartiges verhalten ist für mich ungewohnt und einmalig! Lag es an mir, oder waren hierbei doch "unbekannte Mächte" am Werk?

Heute Passwörter zu ändern, wird wohl sinnlos sein und morgen möglicherweise zuspät?!

Bin gespannt, wie's weitergeht!

LG,

Anne Fe

Nachfrage, 13.05.13

Gibt es inzwischen Hinweise zu den gestrigen Vorkommnissen?

Blue_Dreams schrieb am 12.05.2013 um 16:31 Uhr

Das gibt es doch nicht ..... Ich zahle dafür !!! 

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 17:01 Uhr

Hallo BilderMacher!

Die Vorgehensweise von Magix ist einfach nicht akzeptabel!!! Auch am Sonntag müsste es möglich sein, seine Kunden zu informieren und nicht von Moderatoren die Arbeit machen zul lassen - du kannst nichts dafür  - wir können dir nur für die Info danken!

LG Rosl

PS: Ich ärgere mich nur, dass ich vom Website Maker auf den Web Designer umgestiegen bin und nicht gleich zu einem anderen Anbieter gewechselt habe... kann nun nicht meinen Widgets bearbeiten bzw. neu erstellen, dies liegen ja bekanntlich beim WM im Speicher.

tensions schrieb am 12.05.2013 um 18:00 Uhr

also ich hoffe immer noch das Magix was mit dem Website-Maker macht. Die können doch das Produkt nicht einfach vergammeln lassen ;-)

Service ist bei Magix leider fehl alleine schon der Telefonsupport für 30 EUR ist echt der Wucher !

MAGIX_Redaktion schrieb am 14.05.2013 um 14:55 Uhr

Liebe Community,

leider hatten wir an einem unserer Systeme und unglücklicherweise zeitgleich auch an einem unserer Provider einige Probleme. Für entstandene Schwierigkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir möchten Ihnen garantieren, dass wir ständig bemüht sind, Qualität und Performance unserer Services weiter zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr magix.info Team