Magix Online Welt

cliffette schrieb am 07.05.2010 um 21:11 Uhr
Guten Abend, leider ist meine Frage hier nicht vorhanden.
Folgendes Problem, habe schon zum 2. mal ein Video 239 MB mit Erfolg hochgeladen, danach kommt für ein paar Stunden die Meldung "In Bearbeitung" und nach ein paar Stunden dann "Fehler".
Warum und weshalb und welchen Fehler es sein soll wird einem nicht gesagt.
Ich hatte schon vor einige Monate erfolgreich ein kleines Video hochgeladen, und das war korrekt gelaufen, konnten meine Leute auch alle schauen, dies habe ich gelöscht um Platz zu machen für das neue denn es können ja nur 500 MB maximal hochgeladen werden.
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.
Habe ein Screenshot von dem Fehler gemacht, weiss aber nicht wie ich es hier zeigen kann.
Liebe Grüße
Miriam

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.05.2010 um 09:33 Uhr
Hallo,

wenn du deine Antwort reintippst, dann kannst du über das Icon rechts neben dem Smilie auch Fotos hochladen.

Zu deinem Problem:
Es ist wichtig, dass du sagst mit welchem Programm das Video erstellt wurde und ggf. konvertiert hast. Es werden manchmal Codecs benutzt, die dann Online Probleme bereiten.

Tipp: Video in Video Deluxe in diverse Formate avi, wmv etc. ausspielen und nach den Endungen benennen. Dann hochladen, um zu sehen, welche laufen und welche nicht.

Gruß
Revolver
cliffette schrieb am 10.05.2010 um 20:49 Uhr
Vielen Dank Revolver, es ist ein Video in mpeg, ich nehme immer den selben Format wenn ich ein Video mit Magix fertig gestellt habe.
Wie gesagt, vor ein paar Monate hatte ich auch so ein Video hochgeladen, vielleicht ein bissel kleiner aber selbe Format. Das habe ich extra gelöscht vorher weil ja nur maximal 500 MB gehen.

Ich schicke dann mal das Bild mit wie das aussieht mit dem Fehler.

Ich habe Angst dass mir hier wohl niemand helfen kann.

Gruß
Cliffette