Hallo,
ich überlege mir die Magix MM Version 17 entweder als das Angebot mit der Loop DVD oder die Premium version zu kaufen. Dazu will ich dann noch die Techno Edition 3 kaufen.
So nun meine frage, sind die loops der Techno Edition eh in der vollen Programmversion enthalten oder sind das unterschiedliche Loopsets und kann ich dann alle in ein Programm einbinden und lohnt es überhaupt beide zu kaufen...
Und was ist im Moment sinnvoller, die 17er Premium für 99 € oder dies Sonderangebot die StaniVersion für glaub 59.99 + die DVD mit den BestOf Loops (6000 Stück)
Und wenn ich die Standard version kaufe, kann ich dann an die Bonus Loops der Premium Version rankommen, bzw meine Version gegen dementsprechend weniger Geld upgraden?
So sry für diese Flut an verknüpften Fragen, aber das sind alles so ungereimtheiten, die einfach nicht aus den Produktdetails die Magix liefert hervor gehen.
Wenn ich mir die Produktbilder ansehe, dann sehe ich dass die Vollveriosn(17) nicht alle Techno Sets anzeigt, was darauf schließen lässt, dass die techno version noch einiege explizite Loops/Sounds enthält, dennoch ist nicht ersichtlich, ob ich nun beide kaufe und dann kombinieren kann, bzw. wenn ich nicht Premium nehme um die Bonus DVD zu erhalten, ich dann anschließend an die nicht vorhandenen Sounds die aus der Premium kämen noch rankomme.
Und dann noch etwas, ich habe im Moment die Testverion von Techno3, da sind aber bei weitem nicht alle Sounds drin oder? o0 Und dann habe ich das Problem, dass ständig die Sounds haken und kratzen und das ist echt mal mega doof, hatte ich bei FL Demo aber auch.. kann das an der Soundkarte liegen, is ne realtek hd audio onboared, was ist da zu empfehlen, damit es nicht mehr kratzt, bzw. kan ich das auch ohne neue SC klären? Danke ^^
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :-)
LG eLmoXis