Magix Music Maker Premium 17 Fehlermeldung beim hochaden

Derverplante schrieb am 06.02.2011 um 16:51 Uhr

Wenn ich versuche ein Lied Hochzuladen (auf youtube) beim community upload ...dann kommt die meldung das ich eventuell nocht mit dem internet verbunden sei und somit ein problem besteht ...gleich danach erscheinen 3 anklick felder Mit : Wiederholen,Abbrechen,Ignorieren ....Sobald ich auf wiederholen klich kommt die meldung nochmal wenn ich auf abbrechen klick tja dann is sie weg ....Und wenn ich auf ignorieren klick dann kann ich meinen youtube benutzernamen und passwort eingeben . doch egal wie oft ich es eingebe es ist falsch . Ich verzweifle So langsam denn ich hab schon mal ein lied hochgeladen und nun klappt es nicht mehr :(

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.02.2011 um 00:31 Uhr

Bei solchen Fällen ist in den meisten MMM 17 Versionen vieles nicht bedacht worden -:Leider aber auch, dass viele MMM 17 Versionen von vorne rein fehlerhafte Produkte sind!

Entweder lädst Du Dir die Updates über MMM 17 direkt runter -:Oder besser noch, Du lädst Deine Stücke manuell auf YouTube hoch (ist so besser)!

Das Stück für Dein gewünschtes Datei-Format durch MMM 17 exportieren lassen -:Diese Datei dann direkt auf YouTube hochladen!

YaraLove