Hallo liebe Magix-Community,
bereits seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit den Instrumenten meiner Magix-Software. Da ich einfach nicht mehr weiter weiß, wollte ich mich mal an euch wenden in der Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere unter euch mir weiterhelfen kann oder vielleicht auch schon mal ein ähnliches Problem hatte...
Ich habe die Music Maker Premium Edition 2016, Version 28.0.2.47, auf meinem Laptop (vielleicht schon eine etwas länger Zeit, wie sich der ein oder andere denken mag). Die ersten Tage lief alles super, wobei nur die Instrumente Concert Grand LE, Vita und Revolta 2 bei der Installierung dabei waren. Dann wollte ich den Gutschein über acht weiter Instrumente einlösen, wobei zunächst auch alles geklappt hat (Installation,...) bis ich das Programm am Abend beendet habe. Als ich es das nächste mal wieder geöffnet habe, kam bei jedem Instrument diese eine Meldung, die ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Ich habe das Programm bereits zweimal neu installiert, aber leider hat das auch nichts geholfen.
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich riesig freuen. Dankeschön.
LG Goldinchen