Magix Music Maker 2016 Live kann nicht registriert werden

Ehemaliger User schrieb am 25.12.2015 um 20:05 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe, wie es im Titel steht, ein Problem mit der Aktivierung von MMM16L.

Wenn ich das Programm starte, öffnet sich automatisch das registrierungs-widget, bei dem meine E-Mail adresse schon voreingetragen war (es bezieht diese wohl von den anderen Magix Produkten).

Ich habe nun die Seriennummer eingegeben und auf den gelben Button geklick.

Ordnungsgemäß öffnet sich anschließend ein eingebettetes Internet-Explorer Fenster, das einen Magix Login anfordert.

Ich gebe also meine Login Daten ein und klicke (Zitat:) Um fortzufahren, auf den Button "Weiter" unten.

Leider passiert nichts.

Egal wie oft ich darauf klicke, es passiert nichts.

Ich habe probiert den IE neu zu installieren, das hat aber weder richtig funktioniert, noch etwas gebracht.

Ich verwende schon seit der Installation von Windows einen anderen Browser, vielleicht fehlt etwas, wie z.B. Javascript oder ähnliches.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

--Zuzu_Typ--

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.12.2015 um 20:59 Uhr

Die Antwort hättest du dir eigentlich sparen können, oder nicht?

Aber ich denke, ihr könnt mir wirklich nicht helfen, das Problem liegt wohl bei meiner Installation.

Läuft das Programm auf Windows 10?

BilderMacher schrieb am 26.12.2015 um 21:09 Uhr

Läuft das Programm auf Windows 10?

Ja, es läuft auf Windows 10 und das schon seit der ersten Installation. Ich habe noch nie Registrierungsprobleme gehabt..

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.12.2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 27.12.2015 um 10:47 Uhr

Also es hat jetzt insgesamt funktioniert, 

@FredW es kam nur so rüber, als würdest du sagen "Eigentlich müsste es funktionieren"

Ich nutze übrigens auch nicht Windows 10, sondern Windows 7. Aber mein System hat einige fahlerhafte Registrierungs und andere Einstellungen.

So kam es zum Beispiel, dass mein IE ganz gelöscht war, als ich versucht habe meine jetzige Version zu reinstallieren http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/101306-internet-explorer-komplett-geloescht-installation-unmoeglich.html .

Naja aber nach längerem rumprobieren hatte ich dann wieder eine funktionierende Version.

Trotzdem Vielen Dank und Sorry für die Missverständnisse.

geschi schrieb am 27.12.2015 um 11:04 Uhr

Aber mein System hat einige fahlerhafte Registrierungs und andere Einstellungen.

Das deutet auf Trojaner hin.

Ehemaliger User schrieb am 27.12.2015 um 11:08 Uhr

Nö, das deutet auf zuviel rumgespiele mit den Einstellungen hin, bzw eigentlich die Verwendung von TuneUp und Ccleaner. 

Wenn ich einen Trojaner hätte, dann müsste der sich schon wahnsinnig gut verstecken und / oder nichts tatsächlich machen.