1. Mein MMM 2016 Programm stürzt andauern ab, ohne das ich überhaupt angefangen habe etwas zu kreieren. Es langt schon, wenn ich zu schnell auf etwas klicke, worauf er nicht vorbereitet war, weil er gedanklich noch beim letzten Klick stehen geblieben ist, dann ist er überfordert und stürzt ab. Was kann ich bei den Einstellungen oder sonst wo machen, damit das nicht passiert?
2. Wie kann ich beim MMM 2016 Töne ein- oder ausblenden lassen?
3. Jedes Mal, wenn ich MMM 2016 benutze, funktioniert danach oder währendessen mein Ton auf jeglichen Webseiten oder in anderen Programmen nicht mehr. Versuche ich z.B. mir ein youtube video anzugucken, das erklärt, wie ich mit MMM umgehen soll, gibt es entweder einen Fehler und das Video lässt sich gar nicht gucken, oder der Ton fehlt. JEDES MAL WENN ICH MMM 16 ÖFFNE.
4. Bei manchen Soundpools kann ich den Sound umgestallten, bspw. gefallen mir die Noten einer Bassline nicht, klicke ich auf die Spur, ein Keyboard taucht auf und ich kann die Noten ändern, manche hinzufügen oder löschen. Wie macht man das bei Soundpools, die Wellen anzeigen, also keine bestimmten Noten? Kann ich das überhaupt?