MAGIX MP3 deluxe 17 "Die Installation ist fehlerhaft"

sawello schrieb am 09.02.2012 um 12:24 Uhr

Hallo,

ich bekomme in dem Programm MAGIX MP3 deluxe 17 folgende Fehlermeldung "Die Installation ist fehlerhaft. Bitte installieren Sie das Programm neu oder wenden Sie sich an den Support." Ich habe das Produkt nicht registriert und da ich nun nicht mehr in das Programm hinein komme, kann ich das auch nicht mehr tun. Daher kann ich das Supportformular nicht nutzen.
Dieses Problem wurde schon einmal im Forum behandelt, hier der Link dazu:
http://www.magix.info/de/magix-mp3-maker-16-liefert-fehlermeldung-die-installation-ist.wissen.441582.html
Ich habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert, jedoch führten diese wie in dem erwähnten Fall nicht zu einer Lösung des Problems. Ich bin also ratlos, da ich auch im Internet keine anderen Lösung gefunden habe.
Ich habe das Programm vor einiger Zeit deinstalliert, davor lief es problemlos, jedoch erscheint seit der Neuinstallation jedes Mal beim Start die erwähnte Fehlermeldung, sodass ich das Programm nicht mehr nutzen kann. Die Seriennummer wurde bei der  Neuinstallation nicht noch einmal abgefragt. Ich habe Vista als Betriebssystem.
Vielen Dank schon Mal im Voraus.