Die Frage hier mehrfach einzustellen, Doppel- und noch mehr Postings, verstossen nicht nur gegen Forenregeln, sie frustrieren auch die freilligen Helferinnen und Helfer.
Deshalb lösche ich die anderen.
Drücke im Programm mal F9 und wenn das nicht hilft, dann beschreibe genau, was Du unter Magix-Leiste verstehst.
Nein,es war kein April Scherz,aber ich war bissl beleidigt über euren Antwort. Ich war erstmal da um Hilfe,aber geholfen hat es mir nicht. Ich habe euch geschrieben dass ich nicht so gut bei PC bin,da hätte mir bissl mehr erwartet. Ihr seid zu" gescheid." Deshalb danke ich und melde mich ab .
@emilia-l Falls das Programm vom Bildschirm gerutscht ist, und du es nicht mehr mit der Maus zurückgeschoben bekommst, kannst du auch die allgemeinen Tastenkombinationen nutzen:
Windows-Taste und Pfeiltaste (um das Programm am Bildschirmrand einzurasten)
Windows-Taste und Umschalttaste und Pfeiltaste (um das Programm von Bildschirm zu Bildschirm zu schieben).
Wir geben gerne etwas von unserem Wissen ab und helfen, freiwillig, unentgeltlich, in unserer Freizeit.
Allerdings sollte man sich an Gepflogenheiten halten, z.B. eine Frage nicht gleich fünf mal einzustellen. Außerdem hast Du eingangs Deines Beitrages das hier übersehen, was aber für Hilfe unbedingt erforderlich ist:
Was an meiner Antwort beleidigend sein soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn dir doch noch etwas mehr einfällt, was uns informativ nach vorne bringt, kannst du es dann in einem neuen Beitrag schreiben - verständlich, in korrekter Schreibweise und zusammenhängend.