Magix-Homepage in anderes Magix-Programm exportieren

erichgartenbau schrieb am 10.02.2010 um 11:13 Uhr
Hallo,

kann ich meine gesamte Magix Homepage in ein anderes Magix-Programm exportieren. Habe für einen Freund unter meinem Account eine Seite erstellt und wollte diese dann zu ihm exportieren, so dass ich diese nicht von neu aufbauen kann.

Ist das möglich. Ich finde nur das Exportieren des html-codes aber kein import von diesem in dem anderen neuen magix programm. (beides ist jeweils die deluxe version)

Ich danke euch vielmals im voraus !!!!!

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 10.02.2010 um 11:52 Uhr
Erstmal:
Wie, "in dem neuen Programm"? Ich gehe mal davon aus, ihr benutzt beide den Website Maker? Da gibt es ja keine Unterschiede.

Aber:
Nein, soweit ich weiß kannst du Projekte nicht von einem auf den anderen Account kopieren.
Eventuell kann das Magix, da musst du das Team der Online Welt mal anfragen...aber ich weiß nicht, ob die das können.

Eine Funktion dafür gibt es auf jeden Fall nicht.

LG
Ehemaliger User schrieb am 11.02.2010 um 06:22 Uhr
Hi Erich,
das ist nach meiner Erfahrung leider nicht möglich. Auch ein Abspeichern der HP zur priv. Sicherung auf den eigenen PC funktioniert nicht, was sehr schön wäre.
Wenn dein Freund auch den WSM benutzt, kannst du nur über seinen Account eine HP erstellen. Er müsste dir seine Zugangsdaten sagen, was nicht unbedingt von Vorteil wäre. Ich möchte auch nicht, dass andere in meinen Projekten manipulieren könnten. Aber du könntest eine Seite erstellen und er ändert dann das Passwort.
Gruß Rosl