Hallo Wabu, zunächst Danke für deine prompte Antwort.
Ich habe das Samsung Galaxy S23 und die Bilder sind Jpg's. Das Magix-Programm ist natürlich schon etwas älter, aber es hat bis vor ca. 2 Wochen noch funktioniert.
Es handelt sich um die Handyvideoclips im MP4-Format welche nicht mehr im Magix-Programm eingespielt werden kann. Es zeigt, dass das Video mit der Bezeichnung von Magix nicht gelesen werden kann. Weiterhin Stellen sie sicher dass das betroffene Laufwerk nicht voll, oder schreibgeschützt ist.
Falls Sie nicht die Berechtigung zum Lesen und Schreiben in diesem Pfad verfügen, wenden Sie sich an den Administrator. Das bin ich.
Bei den Details dann erscheint dann die Fehlermeldung: MXMPEG2 Error 0110: no Media Decoder Fonds.
Ich weiß mir echt nicht zu helfen. Andere MP4 Dateien von einer Drohne zum Beispiel nimmt das Programm dann aber wieder.
Vielleicht weißt du einen Rat. Vorab schon mal herzlichen Dank
Ich habe am Handy die Einstellung verändert. Es war tatsächlich ein falsches Format eingestellt. Es war das HEVC-Format. Als ich dies umgestellt hatte und wieder einen Clip erstellt habe, funktionierte das Magix-Programm auch wieder.
Jetzt hoffe ich das ich mit xMediaRecode die anderen Clips umwandeln kann.
Was würden Sie mir empfehlen. Auf was für ein Format soll ich umwandeln.
Und nochmals herzlichen Dank für den Super Hinweis.