MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 bricht beim Brennen ab

atomizer schrieb am 04.05.2019 um 19:07 Uhr

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 8.

Beim Brennen des Films bricht Magix ab, was kann das sein?

Auf dem Bild ist zu sehen, wann genau Magix abbricht.

Ich habe schon versucht andere Menüvorlagen zu verwenden, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Danke im Voraus!

atomizer

Kommentare

marion51 schrieb am 05.05.2019 um 12:57 Uhr

Und welches Betriebssystem nutzt Du?

win 8 oder win 10 ist dafür nicht geeignet.

atomizer schrieb am 05.05.2019 um 13:32 Uhr

Und welches Betriebssystem nutzt Du?

win 8 oder win 10 ist dafür nicht geeignet.

Ich habe Windows 8. Die Jahre davor konnte ich einige Projekte brennen jetzt geht es auf einmal nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

atomizer schrieb am 05.05.2019 um 14:22 Uhr

@atomizer,

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Eine zum Betriebssystem passende Software kaufen! Das wäre z.B. die Nachfolgeversion Fotostory 2019.

Mit der ergiebigen Beschreibung ... „jetzt geht es nicht mehr ....“ kann man nicht helfen. Üblicherweise nennt man den Fehler, den man erhält, man nennt das Quellmaterial, Bilder, Videos, man beschreibt, ob man mit den Standard Parametern brennt, man stellt die dbk.log (Protokolldatei) ein, .... aber nichts davon zur Verfügung zu stellen, ist leider nicht hilfreich.

Der Fehler tritt immer bei Schritt 4 von 6 auf(Kapitelmenüdatei wird erstellt), danach bricht Magix ab und es erscheint die Fehlermeldung Magix funktioniert nicht mehr.

Wo finde ich die dbk.log Datei?

marion51 schrieb am 05.05.2019 um 19:16 Uhr

Ich habe Dir doch geschrieben, dass Deine alte Version nicht mit Deinem BS vereinbar ist. Was die Jahre davor waren ist nicht von Bedeutung, da Magix Deine Version nicht für Dein Betriebssystem ausgelegt hat. Es kann funktionieren, muß es aber nicht.

Bei Pearl.de findest Du ein Magix Schnäppchen VDL 2016 Prem incl. Mercalli 4.0 für Euro 19,90

Günstiger geht nicht.

atomizer schrieb am 05.05.2019 um 19:58 Uhr

Ich habe Dir doch geschrieben, dass Deine alte Version nicht mit Deinem BS vereinbar ist. Was die Jahre davor waren ist nicht von Bedeutung, da Magix Deine Version nicht für Dein Betriebssystem ausgelegt hat. Es kann funktionieren, muß es aber nicht.

Bei Pearl.de findest Du ein Magix Schnäppchen VDL 2016 Prem incl. Mercalli 4.0 für Euro 19,90

Günstiger geht nicht.

Kann ich das Projekt irgendwie komplett mit den Intros auf ein neues Magix übertragen?

oder muss man da alles komplett neu machen?

marion51 schrieb am 07.05.2019 um 18:35 Uhr

Die Möglichkeit existiert, vorausgesetzt die angewandten Zusätze sind in der dann verwendeten Version vorhanden.

Eine Sicherungskopie wäre auf jeden Fall vorteilhaft.

atomizer schrieb am 15.05.2019 um 23:59 Uhr

Danke an alle hilfreichen Tipps!

Ich habe es hinbekommen :)

Viele Grüße

atomizer