Magix Fotos auf CD & DVD 8

christian130380 schrieb am 07.10.2011 um 19:14 Uhr

Hallo,

 

Ich benutze das Programm nun wieder seit langer Zeit nun habe ich das Problem das ich meine Fotoshow

nicht brennen kann?

bzw. der DVD Brenner wird von meinem Notebook nicht erkannt!!!!!!!

kann es daran liegen das ich Windows 7 Ultimate 64bit benutze?

Und Fotos auf CD & DVD 8 gar kein Windows 7 Support unterstützt.

 

Bitte um ihre Hilfe Danke im voraus

 

oder Ihr macht mir ein Super Angebot auf die Aktuellste Version von Fotos auf CD & DVD :-)

 

 

Kommentare

hmiguel schrieb am 08.10.2011 um 14:25 Uhr

Du solltest schon wissen, dass Deine Version nicht unbedingt für WIN 7 geeignet ist. Zu diesem Thema gibt es in diesem Forum schon etliche Beiträge, unter anderem wird drauf hingewiesen, dass man so eine alte Version wie Deine im Kompatibilitätsmodus installieren muß (aber auch dann sei mit Einschränkungen zu rechnen). Mal die Suchfunktion zu diesem Thema bemühen.

Außerdem benötigst Du noch die neuste Brennroutine (2010), dazu gehe auf die Magix Homepage, dort in den Downloadbereich:

http://support2.magix.net/customer/de/node/58213

Um dahin zu kommen mußt Du angemeldet sein (gleiche Anmeldedaten wie bei diesem Forum).

Im übrigen sind hier User zu Gange, die sich gegenseitig zu helfen versuchen, und nicht der Magix Vertrieb. Außerdem, falls Du auch Videos bearbeiten möchtest, solltest Du dann besser zu Video de Luxe greifen. Das kann alles was Fotos auf Cd ... kann, und etliches mehr.

Gruß